Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF Trommel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fbschroeder" data-source="post: 118657" data-attributes="member: 615"><p>Hallo Hubert,</p><p>da bin ich dann ja an den richtigen geraten. :wink: </p><p>Von der Logo habe ich ehrlich gesagt absolut Null Ahnung. Ich lass mich da gern beraten. Ich habe auch noch keine Liste mit den zu verwendeden Komponenten (Antriebsmotor und Spülpumpe).</p><p>Sag mir, was aus Deiner Sicht am sinnvollsten ist und so bauen wir das dann. :wink: Man soll ja nicht die Fehler anderer wiederholen, sondern daraus lernen.</p><p>Mal im Ernst:</p><p>In den nächsten Tagen werden wir uns hier intensive Gedanken über Details des TF machen. Dann würde ich mich wieder melden. Ich denke es wäre am besten, wenn wir einfach mal telefonieren.</p><p>Gruß</p><p>Schroedi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbschroeder, post: 118657, member: 615"] Hallo Hubert, da bin ich dann ja an den richtigen geraten. :wink: Von der Logo habe ich ehrlich gesagt absolut Null Ahnung. Ich lass mich da gern beraten. Ich habe auch noch keine Liste mit den zu verwendeden Komponenten (Antriebsmotor und Spülpumpe). Sag mir, was aus Deiner Sicht am sinnvollsten ist und so bauen wir das dann. :wink: Man soll ja nicht die Fehler anderer wiederholen, sondern daraus lernen. Mal im Ernst: In den nächsten Tagen werden wir uns hier intensive Gedanken über Details des TF machen. Dann würde ich mich wieder melden. Ich denke es wäre am besten, wenn wir einfach mal telefonieren. Gruß Schroedi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF Trommel
Oben