Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF und Moving Bed trübes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wonten" data-source="post: 650215" data-attributes="member: 16575"><p>ich denke Japanmatten würden den geringsten Raum beanspruchen.</p><p>Aber dazu müsste ich Edelstahl Bleche Abkanten und mir ein zweites Abteil in der Biokammer schaffen (um die drei 110er Bögen herum)</p><p>und dann an einer Seite ein Lochblech Gitter damit HelX nicht rein kann. Vielleicht seitlich?</p><p>Grundsätzlich würde ich so einen Umbau aber auf nach dem Winter verschieben.</p><p></p><p>Gibt es eine kurzfristige Lösung das Wasser fein zu filtern um es mal zu testen?</p><p>z.B. irgendein Medium in den drei Abgängen des TF einbauen? ( was man dann evtl. jeden Tag reinigen muss)</p><p></p><p>oder irgendein Kunststoff Behälter mit Japanmatten in den Biofilter schmeissen und an ein oder zwei 110er Ausgängen anschließen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wonten, post: 650215, member: 16575"] ich denke Japanmatten würden den geringsten Raum beanspruchen. Aber dazu müsste ich Edelstahl Bleche Abkanten und mir ein zweites Abteil in der Biokammer schaffen (um die drei 110er Bögen herum) und dann an einer Seite ein Lochblech Gitter damit HelX nicht rein kann. Vielleicht seitlich? Grundsätzlich würde ich so einen Umbau aber auf nach dem Winter verschieben. Gibt es eine kurzfristige Lösung das Wasser fein zu filtern um es mal zu testen? z.B. irgendein Medium in den drei Abgängen des TF einbauen? ( was man dann evtl. jeden Tag reinigen muss) oder irgendein Kunststoff Behälter mit Japanmatten in den Biofilter schmeissen und an ein oder zwei 110er Ausgängen anschließen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF und Moving Bed trübes Wasser
Oben