Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF und Moving Bed trübes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KR Koi" data-source="post: 650479" data-attributes="member: 14130"><p>Ich gehe davon aus, dass Du das Inazuma Vorschaltgerät (HD PRO 50.000 UV-C) verbaut hast.</p><p>Du weist das vielleicht, aber mir wäre das fast passiert:</p><p></p><p>Wenn Du 2 Lampen an dem Vorschaltgerät anschließen möchtest, muss Du die bereits angeschlossene Lampe an dem Vorschaltgerät ausstecken (rechte Seite) und beide Lampenstecker an dem Buchsenpaar auf der anderen Seite der Zuleitung (also links) anschließen, "da ansonsten Schäden am Vorschaltgerät entstehen können." (s. S. 7 der Anleitung (bei mir Vers. 1.02))</p><p></p><p>Das nur als ein gut gemeinter Hinweis. Ich glaube auch nicht, dass hier der Grund für die Trübung liegt und UV würde ich auch nicht aufrüsten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KR Koi, post: 650479, member: 14130"] Ich gehe davon aus, dass Du das Inazuma Vorschaltgerät (HD PRO 50.000 UV-C) verbaut hast. Du weist das vielleicht, aber mir wäre das fast passiert: Wenn Du 2 Lampen an dem Vorschaltgerät anschließen möchtest, muss Du die bereits angeschlossene Lampe an dem Vorschaltgerät ausstecken (rechte Seite) und beide Lampenstecker an dem Buchsenpaar auf der anderen Seite der Zuleitung (also links) anschließen, "da ansonsten Schäden am Vorschaltgerät entstehen können." (s. S. 7 der Anleitung (bei mir Vers. 1.02)) Das nur als ein gut gemeinter Hinweis. Ich glaube auch nicht, dass hier der Grund für die Trübung liegt und UV würde ich auch nicht aufrüsten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF und Moving Bed trübes Wasser
Oben