The NEW FlowFriend…XXX

AquaTec

Mitglied
Moinsen,

hier die neue FlowFriend…XXX. Diese Pumpe ist speziell gedacht für die Kombination Beadfilter und Bach/Wasserfälle. Die gute alternative zur BlueEco 500/900 und der Red Dragon 4 800/1100

wo diese Pumpen schon in Ihren Leistungen überzeugen, setzt die neue FlowFriend…XXX, die speziell dafür entwickelt worden ist, die Königs Krone auf!!!
Mit noch weniger Energieverbauch -bei gleicher Fördermenge!

bis max. 14m Förderhöhe und max. 60m³/h

ab Mitte August 2015 bei uns erhältlich

Kennlinien folgen in kürze

Gruß
Andre

Moin Diggen,

wieso haben die denn die Steuereinheit schon wieder am Pumpenkörper befestigt? Das war doch schon ein großer "Meckerpunkt" der letzten Serie. Können die nicht mal eine externe Steuereinheit machen ohne das man da mit Schnittstelle über Computer nur extern etwas regeln kann?

Gruß Chris

Moinsen Chris,

richtig der Controller sitzt und bleibt am Pümpchen!
was geplant ist, ist eine 0-10V Ansteuerung

das was du meinst, mit Computer und bla bla ist die RD4! Da siehste NIX, richtig und zur weiteren Bedienung benötigt man das Gedöns

Gruß
Andre

Hey Andre,
das ist doch wieder typisch für die hinderm Deich.
Die FlowFriend Pro vorgestellt, viel Wind gemacht, noch nicht ausgeliefert und schon wieder durch neunen Wind über die FlowFriend ...XXX, in die Ecke gedrückt.
Können die einmal eine Pumpenserie komplett fertig machen, ausliefern und dann Erfahrungswerte sammeln ? :evil:
Nö können die nicht!
Haben halt immer zuviel Wind am Deich. :wink:
Und der bläst direkt durch ins schöne Germany. :roll:

wind - wheeler halt !! :lol:

Moinsen,

@koiroli da finde ich Dennis Idee schon besser „Push“ :wink:

@Norman Saugseitig wird es 3“ und Druck 21/2“

@stephan nein, Trockenläufer

@Bernd "altes" Haus :D

ja da hinterm Deich, da wehen die Fahnen noch anders. Gut oder schlecht??? Was aber Fakt ist, dass es kein Gesülze ist!
die Serien FF zeigt schon was Phase ist und ich bin überzeugt, dass die FF PRO und ihr neuer Kollege für den einen oder anderen auch sehr Interessant wird

zumindest kommt was und es tut sich wieder was :D

ja, ich steht ja auch auf tauch bar und externen Controller aber… auch die Zeit kommt :mrgreen:

Gruß
Andre

Oben