Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thema Heizung...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Roland72" data-source="post: 691197" data-attributes="member: 17896"><p>Jetzt kommt vielleicht mal einen blöde Frage...aber irgendwie steh ich gerade aufn Schlauch......Hab ja meinen Teich mit einen Foliengewächshaus abgedeckt, was auch perfekt klappt. Kann ja so auch meine Lieblinge im Winter beobachten. Jetzt bin ich auf die geistreiche Idee gekommen, das Foliengewächshaus mit einer Dieselheizung bisschen auf Temperatur zu bringen. Will ja nicht immer mit der Winterjacke nach draußen gehen....Aber wir wirkt sich dann auf die Wassertemperatur aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roland72, post: 691197, member: 17896"] Jetzt kommt vielleicht mal einen blöde Frage...aber irgendwie steh ich gerade aufn Schlauch......Hab ja meinen Teich mit einen Foliengewächshaus abgedeckt, was auch perfekt klappt. Kann ja so auch meine Lieblinge im Winter beobachten. Jetzt bin ich auf die geistreiche Idee gekommen, das Foliengewächshaus mit einer Dieselheizung bisschen auf Temperatur zu bringen. Will ja nicht immer mit der Winterjacke nach draußen gehen....Aber wir wirkt sich dann auf die Wassertemperatur aus? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thema Heizung...
Oben