Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Themabesprechnung: Die Zusammenfassung der 13. Varietäten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fbschroeder" data-source="post: 128731" data-attributes="member: 615"><p>Hallo nochmal,</p><p>Ihr habt ja alle Recht. Auch ich suche mir meine Koi danach aus, wie sie mir gefallen.</p><p>Aber wenn man hier eine kleine Enzyklopädie zusammen stellen möchte, dann sollte diese dann schon stimmen.</p><p>Ich habe mich in der Vergangenheit schon durch gaaaaaanz viele I-Net-Seiten gelesen. Und faßt überall taucht die Zahl 16 auf. Also gehe ich mal davon aus, dass das zumindest zu 99,99 % stimmt. Und Lars Sebralla hat auf seiner Seite das wirklich ganz toll dokumentiert (Link siehe oben). Ebenso wird die Zahl 16 bei Wikipedia genannt.</p><p>Man könnte natürlich mal eine Anfrage an jemanden richten, der sich nun wirklich auskennt. Z.B. Martin Kammerer. Wäre schon interessant.</p><p>Gruß</p><p>Schroedi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbschroeder, post: 128731, member: 615"] Hallo nochmal, Ihr habt ja alle Recht. Auch ich suche mir meine Koi danach aus, wie sie mir gefallen. Aber wenn man hier eine kleine Enzyklopädie zusammen stellen möchte, dann sollte diese dann schon stimmen. Ich habe mich in der Vergangenheit schon durch gaaaaaanz viele I-Net-Seiten gelesen. Und faßt überall taucht die Zahl 16 auf. Also gehe ich mal davon aus, dass das zumindest zu 99,99 % stimmt. Und Lars Sebralla hat auf seiner Seite das wirklich ganz toll dokumentiert (Link siehe oben). Ebenso wird die Zahl 16 bei Wikipedia genannt. Man könnte natürlich mal eine Anfrage an jemanden richten, der sich nun wirklich auskennt. Z.B. Martin Kammerer. Wäre schon interessant. Gruß Schroedi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Themabesprechnung: Die Zusammenfassung der 13. Varietäten
Oben