Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thermostat für Teichheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="trischbe" data-source="post: 584079" data-attributes="member: 9475"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Temperaturregler:</p><p></p><p><a href="https://www.voelkner.de/products/281249/H-Tronic-Temperaturschalter-55-bis-125C-3000W-TS-125.html?ref=43&gclid=Cj0KCQjwodrXBRCzARIsAIU59TIKUkMcqM75c-ugamCzYUelsG7htIvr5IXQDmPS-rY_QVl85Dn8WxgaAitKEALw_wcB" target="_blank">https://www.voelkner.de/products/281249 ... tKEALw_wcB</a></p><p></p><p></p><p>Hintergrund: </p><p></p><p>Ich habe an meinem Teich eine Genesis-Teichheizung 2,5 kw installiert. Thermostat ist der alte Temperaturregler im grauen Kasten mit Stromsteckerverbindung. Dieser scheint nun seinen Geist aufzugeben und muss ersetzt werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Regler. </p><p>Die neuen Regler von Genesis haben einen Direktanschluss. Außerdem finde ich sie etwas überteuert (nichts gegen Genesis, ich habe Vieles von dort und bin zufrieden).</p><p></p><p>Wäre sehr dankbar für etwaige Erfahrungen (auch mit anderen Reglern).</p><p></p><p></p><p>LG, Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trischbe, post: 584079, member: 9475"] Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Temperaturregler: [url=https://www.voelkner.de/products/281249/H-Tronic-Temperaturschalter-55-bis-125C-3000W-TS-125.html?ref=43&gclid=Cj0KCQjwodrXBRCzARIsAIU59TIKUkMcqM75c-ugamCzYUelsG7htIvr5IXQDmPS-rY_QVl85Dn8WxgaAitKEALw_wcB]https://www.voelkner.de/products/281249 ... tKEALw_wcB[/url] Hintergrund: Ich habe an meinem Teich eine Genesis-Teichheizung 2,5 kw installiert. Thermostat ist der alte Temperaturregler im grauen Kasten mit Stromsteckerverbindung. Dieser scheint nun seinen Geist aufzugeben und muss ersetzt werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Regler. Die neuen Regler von Genesis haben einen Direktanschluss. Außerdem finde ich sie etwas überteuert (nichts gegen Genesis, ich habe Vieles von dort und bin zufrieden). Wäre sehr dankbar für etwaige Erfahrungen (auch mit anderen Reglern). LG, Jan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thermostat für Teichheizung
Oben