Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 627311" data-attributes="member: 653"><p>Danke Martin, das hilft mir sicherlich. </p><p>Es ist inzwischen eine Nerven zehrende Situation. Ich hab schon Sorge um meine Koi. Wer weiß ob die Nachbarn nicht mal in einer Kurzschlussreaktionen versuchen nachts den Filter auszuschalten. Ich finde es auch persönlich für mich belastend permanent beschuldigt zu werden. Genauso habe ich inzwischen genug davon permanent zu erklären dass bereits beim Ausschalten der Technik festgestellt wurde dass diese für die Geräusche nicht ursächlich ist.</p><p>Ich verstehe durch aus die enorme Belastung meiner Nachbarn. Sie schlafen seit Wochen keine Nacht mehr ruhig und sind die reinsten Nervenbündel. Die klammern sich an dem Teich als wäre es der letzte Strohhalm.</p><p>Nur gut dass für mich die Hauptsaison vorbei ist und ich mehr zu Hause bin als im Sommer. Sonst würde ich mir den ganzen Tag Sorgen machen ob die etwas am Teich manipulieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 627311, member: 653"] Danke Martin, das hilft mir sicherlich. Es ist inzwischen eine Nerven zehrende Situation. Ich hab schon Sorge um meine Koi. Wer weiß ob die Nachbarn nicht mal in einer Kurzschlussreaktionen versuchen nachts den Filter auszuschalten. Ich finde es auch persönlich für mich belastend permanent beschuldigt zu werden. Genauso habe ich inzwischen genug davon permanent zu erklären dass bereits beim Ausschalten der Technik festgestellt wurde dass diese für die Geräusche nicht ursächlich ist. Ich verstehe durch aus die enorme Belastung meiner Nachbarn. Sie schlafen seit Wochen keine Nacht mehr ruhig und sind die reinsten Nervenbündel. Die klammern sich an dem Teich als wäre es der letzte Strohhalm. Nur gut dass für mich die Hauptsaison vorbei ist und ich mehr zu Hause bin als im Sommer. Sonst würde ich mir den ganzen Tag Sorgen machen ob die etwas am Teich manipulieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
Oben