Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 627524" data-attributes="member: 653"><p>Eine Luft Wärmepumpe ist an meinem Teich nicht angeschlossen. Da weiß ich dass die sehr häufig zu einer Geräuschbelästigung beitragen. Ein Grund warum die trotz sinnvolle Anschaffung bei mir nicht infrage kommen.</p><p>Inzwischen habe ich aber auch seit einer Woche nichts mehr von den Nachbarn gehört und hoffe dass der Spuk vorbei ist.</p><p>Morgen wird noch eine neue Pumpe eingebaut, die Alte sollte ohnehin ausgetauscht werden und dann werden alle Schläuche noch unterlegt. Ich bin gespannt ob weitere Beschwerden kommen. Viel mehr kann ich jetzt auch im Teich nicht hantieren da die Temperaturen rapide fallen und ich unnötige Unruhe vermeiden will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 627524, member: 653"] Eine Luft Wärmepumpe ist an meinem Teich nicht angeschlossen. Da weiß ich dass die sehr häufig zu einer Geräuschbelästigung beitragen. Ein Grund warum die trotz sinnvolle Anschaffung bei mir nicht infrage kommen. Inzwischen habe ich aber auch seit einer Woche nichts mehr von den Nachbarn gehört und hoffe dass der Spuk vorbei ist. Morgen wird noch eine neue Pumpe eingebaut, die Alte sollte ohnehin ausgetauscht werden und dann werden alle Schläuche noch unterlegt. Ich bin gespannt ob weitere Beschwerden kommen. Viel mehr kann ich jetzt auch im Teich nicht hantieren da die Temperaturen rapide fallen und ich unnötige Unruhe vermeiden will. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
Oben