Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichheizer19" data-source="post: 628588" data-attributes="member: 14764"><p>Ein Schiedsgericht kann (... oder besser : sollte) keinen Schiedsspruch auf Basis von "glauben, denken, meinen" fällen sondern halbwegs basierend auf Tatsachen. Und ich bleibe bei meiner Behauptung :</p><p>Wenn Dein Nachbar ein "brummen" im Haus hat, sollte er das untersuchen.</p><p>Wenn Dein Nachbar behauptet, es sei Dein Teich, dann muß er das beweisen!!</p><p></p><p>Kann er das nicht, wird er auch vor einem Schiedsgericht ziemlich alt aussehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry, ich verstehe Dich nicht !!!</p><p><strong>WARUM DU ????</strong></p><p></p><p>Wenn er solche Behauptungen von sich gibt ist<strong> ER(!!!!!!)</strong> ist in der Beweispflicht, nicht Du</p><p>Warum läßt Du Dich so jagen? </p><p>Er will doch nur Die Kosten für eine solche fachmännische Untersuchung auf Dich abwälzen und - Symbolisch betrachtet - anstatt weg zu laufen sitzt Du wie die Maus vor der Schlange und läßt das alles mit Dir machen.</p><p></p><p>Final ist es Deine Entscheidung aber solches "Duckmäusertum" ist nicht so meines.</p><p>Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus und drücke Dir trotzdem die Daumen, das es gut für Dich ausgehen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichheizer19, post: 628588, member: 14764"] Ein Schiedsgericht kann (... oder besser : sollte) keinen Schiedsspruch auf Basis von "glauben, denken, meinen" fällen sondern halbwegs basierend auf Tatsachen. Und ich bleibe bei meiner Behauptung : Wenn Dein Nachbar ein "brummen" im Haus hat, sollte er das untersuchen. Wenn Dein Nachbar behauptet, es sei Dein Teich, dann muß er das beweisen!! Kann er das nicht, wird er auch vor einem Schiedsgericht ziemlich alt aussehen. Sorry, ich verstehe Dich nicht !!! [B]WARUM DU ????[/B] Wenn er solche Behauptungen von sich gibt ist[B] ER(!!!!!!)[/B] ist in der Beweispflicht, nicht Du Warum läßt Du Dich so jagen? Er will doch nur Die Kosten für eine solche fachmännische Untersuchung auf Dich abwälzen und - Symbolisch betrachtet - anstatt weg zu laufen sitzt Du wie die Maus vor der Schlange und läßt das alles mit Dir machen. Final ist es Deine Entscheidung aber solches "Duckmäusertum" ist nicht so meines. Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus und drücke Dir trotzdem die Daumen, das es gut für Dich ausgehen wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
Oben