Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 628599" data-attributes="member: 653"><p>Was ich ganz sicher nicht tun werde ist die Technik abschalten solange man mich nicht dazu zwingt. auch weil ich finde dass ich jetzt so langsam genügend Entgegenkommen gezeigt habe. Inzwischen läuft die Anlage auch im Winterbetrieb stark gedrosselt und hier wird behauptet die Vibrationen würden mal besser und mal schlechter werden. Es geht auch nicht nur um den Filter sondern dann wollen Sie das weder Filter noch Lüftung läuft um den ultimativen Test zu haben. Und das über Wochen. Mindestens 2 um sicher zu sein. Ich werde nicht die Gesundheit meiner Koi auf Spiel setzen. Was dabei rauskommen kann sehe ich in der Praxis oft genug und hoffe das meine berufliche Qualifikation hier zum Tragen kommt. Falls es doch dazu kommt sind wir bereits dabei etwas passendes für die Koi zu organisieren. Am Ende muss ich auf alles vorbereitet sein.</p><p></p><p>Montag habe ich erst einmal ein ausführliches Gespräch mit meiner Anwältin. Die wird mir dann schon sagen was ich jetzt unternehmen oder nicht unternehmen soll. Alles andere wäre blinder Aktionismus und den gilt es zu vermeiden. Denn die Überlegung mit dem Frühling haben wir natürlich auch. Wenn dann alles wieder komplett hochgefahren wird könnte es von vorne losgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 628599, member: 653"] Was ich ganz sicher nicht tun werde ist die Technik abschalten solange man mich nicht dazu zwingt. auch weil ich finde dass ich jetzt so langsam genügend Entgegenkommen gezeigt habe. Inzwischen läuft die Anlage auch im Winterbetrieb stark gedrosselt und hier wird behauptet die Vibrationen würden mal besser und mal schlechter werden. Es geht auch nicht nur um den Filter sondern dann wollen Sie das weder Filter noch Lüftung läuft um den ultimativen Test zu haben. Und das über Wochen. Mindestens 2 um sicher zu sein. Ich werde nicht die Gesundheit meiner Koi auf Spiel setzen. Was dabei rauskommen kann sehe ich in der Praxis oft genug und hoffe das meine berufliche Qualifikation hier zum Tragen kommt. Falls es doch dazu kommt sind wir bereits dabei etwas passendes für die Koi zu organisieren. Am Ende muss ich auf alles vorbereitet sein. Montag habe ich erst einmal ein ausführliches Gespräch mit meiner Anwältin. Die wird mir dann schon sagen was ich jetzt unternehmen oder nicht unternehmen soll. Alles andere wäre blinder Aktionismus und den gilt es zu vermeiden. Denn die Überlegung mit dem Frühling haben wir natürlich auch. Wenn dann alles wieder komplett hochgefahren wird könnte es von vorne losgehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
Oben