Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 634994" data-attributes="member: 653"><p>Die Forderung nach abschalten vom Teich kam schon im letzten Jahr. Das Ganze wird laut meiner Anwältin folgendermaßen ablaufen.</p><p>Der Nachbar wird verlangen dass ich die Technik abschalte. Ich werde das ablehnen. Damit ist das Schiedsgericht gescheitert. Nun muss der Nachbar, wenn er bei seiner Behauptung/Forderung bleibt das ganze vor Gericht bringen. Das Gericht wird dann einen Gutachter schicken der dann von der Rechtschutzversicherung des Nachbarn bezahlt wird. Jetzt müsste er das selbst bezahlen.</p><p>Morgen habe ich ein vor Gespräch mit der Schiedsrichterin. Ich habe jede Menge Informationen zusammen getragen und sogar mit einer Journalistin gesprochen die vor Jahren einen Bericht für das Fernsehen über tiefenfrequenten Schall gedreht hat.</p><p>Es ist tatsächlich so dass dieses nicht wirklich mit dem Ohr wahrnehmbar ist sondern als feine Vibrationen.</p><p>Hier in der Siedlung Sind einige Häuser verkauft und umgebaut worden. Auch gibt es eine Neubausiedlung nicht weit entfernt. Ich bin mir sicher dass irgendwo eine Wärmepumpe verbaut ist.</p><p>Ein schönes Argument haben mir die Nachbarn jedenfalls selbst geliefert. Sie schreiben dass dieses vibrieren zeitweise besser wird oder ganz aufhört und dann wieder einsetzt. Jeder halbwegs logisch denkende Mensch kann sich vorstellen dass eine 24/7 laufende Pumpe ein durchgehendes Geräusch verursachen würde ohne Schwankungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 634994, member: 653"] Die Forderung nach abschalten vom Teich kam schon im letzten Jahr. Das Ganze wird laut meiner Anwältin folgendermaßen ablaufen. Der Nachbar wird verlangen dass ich die Technik abschalte. Ich werde das ablehnen. Damit ist das Schiedsgericht gescheitert. Nun muss der Nachbar, wenn er bei seiner Behauptung/Forderung bleibt das ganze vor Gericht bringen. Das Gericht wird dann einen Gutachter schicken der dann von der Rechtschutzversicherung des Nachbarn bezahlt wird. Jetzt müsste er das selbst bezahlen. Morgen habe ich ein vor Gespräch mit der Schiedsrichterin. Ich habe jede Menge Informationen zusammen getragen und sogar mit einer Journalistin gesprochen die vor Jahren einen Bericht für das Fernsehen über tiefenfrequenten Schall gedreht hat. Es ist tatsächlich so dass dieses nicht wirklich mit dem Ohr wahrnehmbar ist sondern als feine Vibrationen. Hier in der Siedlung Sind einige Häuser verkauft und umgebaut worden. Auch gibt es eine Neubausiedlung nicht weit entfernt. Ich bin mir sicher dass irgendwo eine Wärmepumpe verbaut ist. Ein schönes Argument haben mir die Nachbarn jedenfalls selbst geliefert. Sie schreiben dass dieses vibrieren zeitweise besser wird oder ganz aufhört und dann wieder einsetzt. Jeder halbwegs logisch denkende Mensch kann sich vorstellen dass eine 24/7 laufende Pumpe ein durchgehendes Geräusch verursachen würde ohne Schwankungen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tieffrequenter Schall durch Teichpumpen?
Oben