Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tip zum Betrieb von IBC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hondax4" data-source="post: 278013" data-attributes="member: 3363"><p>Hallo,ich habe vor 2 wochen den Filter neu aufgebaut und brauche vielleicht noch Ideen.....hab 2 IBC und davor ein 300ltr.Regenfass.Das Regenfass wir mit einem Compact Sieve 2 gespeist 250my,im Regenfass sind Bürsten.110 er Überlauf zum 1.IBC gefüllt mit 400ltr.Hel-x die sind mit 6 Belüfterplatten und Haileo 100 bestückt,dann 2 x 110 er überlauf zum 2. IBC der ist mit 6 Japanmatten senkrecht besetzt.Rücklauf zum Teich 110er .Alles steht ebenerdig und leider 7m Entfernt zum Teich.Das Problem ist das das Wasser im Hel-x meiner Meinung noch zu schmutzig ist.....habt ihr Tips zum verbessern ??</p><p>Pumpe ist im Trockenschacht,15000ltr.,es kommen aber nur ca.6000 am Spaltsieb an.</p><p></p><p>Dank im vorraus</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hondax4, post: 278013, member: 3363"] Hallo,ich habe vor 2 wochen den Filter neu aufgebaut und brauche vielleicht noch Ideen.....hab 2 IBC und davor ein 300ltr.Regenfass.Das Regenfass wir mit einem Compact Sieve 2 gespeist 250my,im Regenfass sind Bürsten.110 er Überlauf zum 1.IBC gefüllt mit 400ltr.Hel-x die sind mit 6 Belüfterplatten und Haileo 100 bestückt,dann 2 x 110 er überlauf zum 2. IBC der ist mit 6 Japanmatten senkrecht besetzt.Rücklauf zum Teich 110er .Alles steht ebenerdig und leider 7m Entfernt zum Teich.Das Problem ist das das Wasser im Hel-x meiner Meinung noch zu schmutzig ist.....habt ihr Tips zum verbessern ?? Pumpe ist im Trockenschacht,15000ltr.,es kommen aber nur ca.6000 am Spaltsieb an. Dank im vorraus Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tip zum Betrieb von IBC
Oben