TMC Pro Clear 110, geeignet, ja?nein?wo am billigsten?Hilfe!

Quaestor007

Mitglied
Könnt ihr mir weiterhelfen???

Muss für nen Bekannten nen Teichfilter bauen, tutto completti, halt auch mit UV. Welches Gerät soll ich für nen 35.00l Teich nehmen?
Hatte ne TMC Pro Clear ins Auge gefasst, nur glaube ich, dass 55 W nicht ausreichen, will auf ne Nummer sicher gehen... habe an unserem 16.000l Teich schon ne 55 W dran, was würdet ihr dazu sagen und wo bekomme ich die 110 ner am billigsten????

DANKE

bin auch noch ziemlich neuling mein teich läuft seit paar wochen erst so wie er soll letzte saison war mist aber nen filterbauen, wenn er ned allzugroß sein soll, warum nicht.... :?

Re: TMC Pro Clear 110, geeignet, ja?nein?wo am billigsten?Hi

Quaestor007 schrieb:
Könnt ihr mir weiterhelfen???

Muss für nen Bekannten nen Teichfilter bauen, tutto completti, halt auch mit UV. Welches Gerät soll ich für nen 35.00l Teich nehmen?
Hatte ne TMC Pro Clear ins Auge gefasst, nur glaube ich, dass 55 W nicht ausreichen, will auf ne Nummer sicher gehen... habe an unserem 16.000l Teich schon ne 55 W dran, was würdet ihr dazu sagen und wo bekomme ich die 110 ner am billigsten????

DANKE

Hallo,
Koikochi hat noch eine 110er übrig und überlegt die zu verkaufen.
Kannst Ihm ja mal ne PN senden.

www.koi-siegen.de

ich würde mittlerweile auch ein Tauch uvc bevorzugen.

Man hat auch nicht das Problem der Verjüngung, Baypass bei ner gepumten Version, einfach 2 oder 3 Zoll Rohre in den Filter und da die Tauch UVC.

Re: TMC Pro Clear 110, geeignet, ja?nein?wo am billigsten?Hi

Koikoi0 schrieb:
Hallo,
Koikochi hat noch eine 110er übrig und überlegt die zu verkaufen.
Kannst Ihm ja mal ne PN senden.

Jau will er.
Für 160€ würde der Kochi die ?erkaufen.
Eine Birne ist Neu und hat noch keine Zehn Std gelaufen.

Wenn jemand Interesse hat, der kann mir eine PN schicken.

Oben