Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Todesfall, bitte um Hilfe!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 577875" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p><span style="color: red">"Genau solche Beratung braucht er jetzt, wo ihm seine Koi wegsterben. </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Ist ja nur Selektion.... oder? </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Man, man, man Rolling Eyes"</span></p><p></p><p>sorry ekki, diese Beratung braucht er aber auch nicht :roll:</p><p>Vielleicht kannst du ja etwas Hilfe und deine Erfahrungen mit einbringen.</p><p>Ich möchte nicht sagen, das dein Grundgedanke falsch ist, nein manchmal sind direkte Worte auch zielführender.</p><p>Aber, man kann auch in der Formulierung der direkten Worte etwas Überlegung ein fließen lassen, oder?</p><p></p><p>Fakt ist doch, die Fische sind da und die Teichgröße kann bis Morgen nicht geändert werden.</p><p></p><p>Die Tiefe des Teiches konnte ich nirgends entnehmen, nehme aber mal an</p><p>nicht sehr tief. daher würde ich raten, über den Winter mit viel Wasserwechsel die Werte stabil zu halten und auch über eine Teichabdeckung nach zu denken.</p><p>Ich würde den kontinuierlichen Wasserwechsel über den Winter den Filter den Vorrang geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 577875, member: 8229"] hallo, [color=red]"Genau solche Beratung braucht er jetzt, wo ihm seine Koi wegsterben. Ist ja nur Selektion.... oder? Man, man, man Rolling Eyes"[/color] sorry ekki, diese Beratung braucht er aber auch nicht :roll: Vielleicht kannst du ja etwas Hilfe und deine Erfahrungen mit einbringen. Ich möchte nicht sagen, das dein Grundgedanke falsch ist, nein manchmal sind direkte Worte auch zielführender. Aber, man kann auch in der Formulierung der direkten Worte etwas Überlegung ein fließen lassen, oder? Fakt ist doch, die Fische sind da und die Teichgröße kann bis Morgen nicht geändert werden. Die Tiefe des Teiches konnte ich nirgends entnehmen, nehme aber mal an nicht sehr tief. daher würde ich raten, über den Winter mit viel Wasserwechsel die Werte stabil zu halten und auch über eine Teichabdeckung nach zu denken. Ich würde den kontinuierlichen Wasserwechsel über den Winter den Filter den Vorrang geben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Todesfall, bitte um Hilfe!!
Oben