Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 128394" data-attributes="member: 446"><p>Guten Abend,</p><p></p><p></p><p>bei mir ist die Eisschicht Gott sei dank getaut...</p><p></p><p>Ich kenne das immer von zugefrohrenen Seen, das dort im Eis Fische eingefrohren sind, also müssten sie ja oben schwimmen. Aber was ich hier lese, dass die Winteropfer alle auf dem Boden lagen, spricht ja dagegen.</p><p></p><p>Also bei mir trieb nichts an der Oberfläche.</p><p>Die sind jetzt auch wohl alle auf 2m abgetaucht.</p><p></p><p>Mache mir allerdings sorgen um meinen teuersten, wegen dem Geld wäre natürlich auch schade, aber er war mein erster Koi mit gutem Wachstumspotential. </p><p></p><p>Und bovor wir diesen heftigen Kälteeibruch hatten, konnte ich ihn schon nicht mehr sehen, die anderen jedoch schon.</p><p></p><p>Der "Sorgekoi" ist ein Japankoi von Maruyama und einjährig.</p><p>Sind die Einjährigen zum vergleich Mehrjähriger "Winteranfälliger" ?</p><p>Oder ist besonders mein Koi benachteiligter hinsichtlich des Winters ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 128394, member: 446"] Guten Abend, bei mir ist die Eisschicht Gott sei dank getaut... Ich kenne das immer von zugefrohrenen Seen, das dort im Eis Fische eingefrohren sind, also müssten sie ja oben schwimmen. Aber was ich hier lese, dass die Winteropfer alle auf dem Boden lagen, spricht ja dagegen. Also bei mir trieb nichts an der Oberfläche. Die sind jetzt auch wohl alle auf 2m abgetaucht. Mache mir allerdings sorgen um meinen teuersten, wegen dem Geld wäre natürlich auch schade, aber er war mein erster Koi mit gutem Wachstumspotential. Und bovor wir diesen heftigen Kälteeibruch hatten, konnte ich ihn schon nicht mehr sehen, die anderen jedoch schon. Der "Sorgekoi" ist ein Japankoi von Maruyama und einjährig. Sind die Einjährigen zum vergleich Mehrjähriger "Winteranfälliger" ? Oder ist besonders mein Koi benachteiligter hinsichtlich des Winters ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
Oben