Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Susi" data-source="post: 128635" data-attributes="member: 872"><p>Hallo,</p><p>Oh je,da habe ich ja mit einem Totem richtig Glück gehabt. Muss mich aber trotzdem schämen bei dem was ich so lese. Habe mir sogar noch extra eine Pumpe gekauft weil ich dem Irrglauben verfallen war die Fischis brauchen Luft und der Teich bleibt frei wenns unterm Eisfreihalter blubbert. Ans Auskühlen hab ich gar nicht gedacht. Die verkaufen die Pumpen ja auch als Eisfreihalter. So lernt man nie aus. Also Abdeckung drauf und Pumpe aus ? Bekommen die Fischis denn dann noch genug Sauerstoff ? </p><p>Mein Bekannter hat übrigens auch mehrere Koi und andere Fische im Teich die überlebt haben.</p><p>Tut mir echt leid für die Leute die noch mehr Fische verloren haben.</p><p>Gruss Susi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Susi, post: 128635, member: 872"] Hallo, Oh je,da habe ich ja mit einem Totem richtig Glück gehabt. Muss mich aber trotzdem schämen bei dem was ich so lese. Habe mir sogar noch extra eine Pumpe gekauft weil ich dem Irrglauben verfallen war die Fischis brauchen Luft und der Teich bleibt frei wenns unterm Eisfreihalter blubbert. Ans Auskühlen hab ich gar nicht gedacht. Die verkaufen die Pumpen ja auch als Eisfreihalter. So lernt man nie aus. Also Abdeckung drauf und Pumpe aus ? Bekommen die Fischis denn dann noch genug Sauerstoff ? Mein Bekannter hat übrigens auch mehrere Koi und andere Fische im Teich die überlebt haben. Tut mir echt leid für die Leute die noch mehr Fische verloren haben. Gruss Susi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
Oben