Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Susi" data-source="post: 128872" data-attributes="member: 872"><p>Hallo Schuppe,</p><p>Wie mann hier so liest hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube in diesem Winter ist alles anders da wir seit über 20 Jahren nicht mehr so eine Kälte hatten. Mein Bekannter hatte auch schon seit vielen Jahren seinen Teich und noch keine Verluste im Winter ohne Abdeckung. Ich habe seit 2005 Koi in meinem Teich. Da jedes Jahr 2 dazu kamen haben wir letzten Sommer einen neuen Teich gebaut. Habe jetzt festgestellt das die Lage viel ausmacht. Der kleine Teich ist schon seit Tagen eisfrei und der Neue hat noch immer eine dicke Eisschicht. Der Temperaturunterschied beträgt 4°. Werde in Zukunft auf jeden Fall abdecken da ich keine mehr verlieren möchte. </p><p>Bin übrigens fast täglich in Hünxe da mein Pferdchen da steht</p><p>Liebe Grüsse Susi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Susi, post: 128872, member: 872"] Hallo Schuppe, Wie mann hier so liest hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube in diesem Winter ist alles anders da wir seit über 20 Jahren nicht mehr so eine Kälte hatten. Mein Bekannter hatte auch schon seit vielen Jahren seinen Teich und noch keine Verluste im Winter ohne Abdeckung. Ich habe seit 2005 Koi in meinem Teich. Da jedes Jahr 2 dazu kamen haben wir letzten Sommer einen neuen Teich gebaut. Habe jetzt festgestellt das die Lage viel ausmacht. Der kleine Teich ist schon seit Tagen eisfrei und der Neue hat noch immer eine dicke Eisschicht. Der Temperaturunterschied beträgt 4°. Werde in Zukunft auf jeden Fall abdecken da ich keine mehr verlieren möchte. Bin übrigens fast täglich in Hünxe da mein Pferdchen da steht Liebe Grüsse Susi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
Oben