Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karpfen1" data-source="post: 134759" data-attributes="member: 1883"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte bis keinen Verlust.Hoffe das wird nicht im Frühjahr noch kommen,nach diesem harten Winter.Hier mal 2Bilder,die ich eben gerade gemacht habe.Wird Zeit das es warm wird.Meine Abdeckung ist schon von der Schneelast gebrochen,wie man im hinteren Teil erkennen kann.Habe die Bruchstelle mit Styrodorplatten gestüzt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Matthias</p><p></p><p>P.S. Wassertemperatur bei mir heute 3,3 Grad im Sieve.Gemessen mit dem Soligor TS-70. Kommt mit etwas niedrig vor wenn hier so andere Temp.Angaben lese.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karpfen1, post: 134759, member: 1883"] Hallo, ich hatte bis keinen Verlust.Hoffe das wird nicht im Frühjahr noch kommen,nach diesem harten Winter.Hier mal 2Bilder,die ich eben gerade gemacht habe.Wird Zeit das es warm wird.Meine Abdeckung ist schon von der Schneelast gebrochen,wie man im hinteren Teil erkennen kann.Habe die Bruchstelle mit Styrodorplatten gestüzt. Gruß Matthias P.S. Wassertemperatur bei mir heute 3,3 Grad im Sieve.Gemessen mit dem Soligor TS-70. Kommt mit etwas niedrig vor wenn hier so andere Temp.Angaben lese. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
Oben