Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tolle Koi in Bochum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heinz3306" data-source="post: 422394" data-attributes="member: 3358"><p>Hallo Michael,ich weiß das Kunden von Ihm aus den Ostdeutschen Ländern, Oldenburg usw. bei Ihm zufrieden eingekauft haben.</p><p></p><p>Ich persönlich habe zum Glück nicht so weit,komme jetze aus Castrop Rauxel,sind ca 15 Km.</p><p></p><p>Ich meine auch der weiteste Weg lohnt sich,weil auch für uns die Preise stimmen und in Rheinberg auf der Messe ist er auch ein erstes mal.</p><p></p><p>Ich bin auf Ihm gekommen,weil ein Koi Live Chat-Bruder schon letztes Jahr gut von Ihm geschrieben hat!</p><p></p><p>Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heinz3306, post: 422394, member: 3358"] Hallo Michael,ich weiß das Kunden von Ihm aus den Ostdeutschen Ländern, Oldenburg usw. bei Ihm zufrieden eingekauft haben. Ich persönlich habe zum Glück nicht so weit,komme jetze aus Castrop Rauxel,sind ca 15 Km. Ich meine auch der weiteste Weg lohnt sich,weil auch für uns die Preise stimmen und in Rheinberg auf der Messe ist er auch ein erstes mal. Ich bin auf Ihm gekommen,weil ein Koi Live Chat-Bruder schon letztes Jahr gut von Ihm geschrieben hat! Heinz [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tolle Koi in Bochum
Oben