Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tonnenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Seeed45" data-source="post: 393142" data-attributes="member: 8759"><p>Ich hab da ja schon so eine Richtung die ich einschlagen möchte...</p><p>Die Pumpe soll ca. 16.000 Liter laut Hersteller leisten ich rechne das bei der Höhe dann mal runter auf ca. 15.000 Liter dann habe ich noch meine momentane Pumpe, die 6.500 Liter leistet (Laut Hersteller)</p><p>Ich habe jetzt erstmal vor die Filteranlage ohne Filtermaterial fertig zu stellen um eventuelle Fehler auszubessern oder gegebenenfalls zu Optimieren.</p><p></p><p>Anschließen sollte dann ja auch erstmal ohne Filtermaterial gehen und dann kann man doch immer noch weiter sehen... Oder nicht?</p><p></p><p>CBF-350B mit 3 Kammern den ich auch noch verwenden möchte. dieser ist momentan auch an meiner IH. Wo er auch einwandfrei Funktioniert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter er muss bei meinem Teich sehr selten gereinigt werden </p><p></p><p>Mein momentaner Teich hat ca 6.000 Liter und das ist einfach zu wenig wenn die Koi´s größer werden und bevor da ein größerer Teich hin kommt was noch ein bis zwei Jahre warten kann, kommt erstmal eine Filteranlage die das Filtern des neuen Teiches auf jeden Fall schafft. Deswegen auch das zweimalige umbauen...</p><p>Der Teich soll dann noch Tiefer und ein wenig breiter und länger werden, damit die Koi´s auch im Winter draußen bleiben können. </p><p>Noch sind die Koi´s 15-20cm groß und nächstes Jahr wäre die IH dann auch noch da. </p><p></p><p>Wenn noch jemand jetzt ernsthafte Tipps für mich hat bitte</p><p>Sonst bitte nicht...</p><p></p><p>Mfg. Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seeed45, post: 393142, member: 8759"] Ich hab da ja schon so eine Richtung die ich einschlagen möchte... Die Pumpe soll ca. 16.000 Liter laut Hersteller leisten ich rechne das bei der Höhe dann mal runter auf ca. 15.000 Liter dann habe ich noch meine momentane Pumpe, die 6.500 Liter leistet (Laut Hersteller) Ich habe jetzt erstmal vor die Filteranlage ohne Filtermaterial fertig zu stellen um eventuelle Fehler auszubessern oder gegebenenfalls zu Optimieren. Anschließen sollte dann ja auch erstmal ohne Filtermaterial gehen und dann kann man doch immer noch weiter sehen... Oder nicht? CBF-350B mit 3 Kammern den ich auch noch verwenden möchte. dieser ist momentan auch an meiner IH. Wo er auch einwandfrei Funktioniert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter er muss bei meinem Teich sehr selten gereinigt werden Mein momentaner Teich hat ca 6.000 Liter und das ist einfach zu wenig wenn die Koi´s größer werden und bevor da ein größerer Teich hin kommt was noch ein bis zwei Jahre warten kann, kommt erstmal eine Filteranlage die das Filtern des neuen Teiches auf jeden Fall schafft. Deswegen auch das zweimalige umbauen... Der Teich soll dann noch Tiefer und ein wenig breiter und länger werden, damit die Koi´s auch im Winter draußen bleiben können. Noch sind die Koi´s 15-20cm groß und nächstes Jahr wäre die IH dann auch noch da. Wenn noch jemand jetzt ernsthafte Tipps für mich hat bitte Sonst bitte nicht... Mfg. Björn [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tonnenfilter
Oben