Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koipaule" data-source="post: 512641" data-attributes="member: 8136"><p>Hi,</p><p></p><p>Wir kennen uns noch nicht persönlich, denn sonst würdest du sowas sicher nicht schreiben. Hilfe brauche ich bestimmt keine. Du störst den Thread anderer und stellst dann solche Fotos ein... Was erwartest du denn von den gezeigten an Wachstum? Und welcher Züchter verschickt gute weibliche Tosai, wenn er für den gleichen Koi als Nisai weitaus mehr Geld bekommt? </p><p>Was du mit anderen Usern hast interessiert mich eigentlich nicht. Auch nicht was du schreibst. Hatte dir sachlich geantwortet. Und du machst meinen Thread zur Privatsache und zweifelst an der Kompetenz anderer. Stolze Sache. Was du als nächstes schreibst juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Spiel du mit deinen Tosai und lass meine Koi das meine sein!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Chris, der den Kindergarten so langsam satt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koipaule, post: 512641, member: 8136"] Hi, Wir kennen uns noch nicht persönlich, denn sonst würdest du sowas sicher nicht schreiben. Hilfe brauche ich bestimmt keine. Du störst den Thread anderer und stellst dann solche Fotos ein... Was erwartest du denn von den gezeigten an Wachstum? Und welcher Züchter verschickt gute weibliche Tosai, wenn er für den gleichen Koi als Nisai weitaus mehr Geld bekommt? Was du mit anderen Usern hast interessiert mich eigentlich nicht. Auch nicht was du schreibst. Hatte dir sachlich geantwortet. Und du machst meinen Thread zur Privatsache und zweifelst an der Kompetenz anderer. Stolze Sache. Was du als nächstes schreibst juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Spiel du mit deinen Tosai und lass meine Koi das meine sein! Gruß Chris, der den Kindergarten so langsam satt hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
Oben