Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 512650" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>wieso habe ich deinen Tread gestört ? Ich habe nur geschrieben das der Body auf dem Foto etwas gestaucht aussieht, und dann ist doch wohl psych01 etwas derb eingestiegen oder etwa nicht ?</p><p></p><p>Ich gehe beim Wachstum bei den Kohaku davon aus das die ca. 70 cm groß werden. Auch sind die zwei gezeigten Kohaku weiblich. Denkst du der Züchter behält alle Weiber für sich und verkauft nur Männer ? Dann habe ich wohl Glück gehabt. :wink: </p><p></p><p>Einen Vergleich zu meinen Sansai Torazo zwecks Body kann ich auch gut ziehen, denn die waren letzten Februar 55 cm groß und aktuell haben die 67 cm. Die sind übrigens genauso alt wie dein Senuma, nur halt etwas größer.</p><p></p><p>Gegenfrage: Wenn bereits Nisai größer sind wie Sansai, ist das gut oder schlecht ??</p><p></p><p>Ich will mich hier mit keinem streiten, aber was dein Spezl da so schreibt ist des guten dann doch etwas zu viel, genauso wie er jetzt über seinen ehemaligen"Lieblingshändler" herzieht, sowas macht man eigentlich nicht. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu, kann ja jeder sehen wie er will.</p><p></p><p>Und wie schon mal gesagt, wenn ich davon welche verkaufe ist das eine andere Preisklasse :wink: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 512650, member: 3523"] Servus, wieso habe ich deinen Tread gestört ? Ich habe nur geschrieben das der Body auf dem Foto etwas gestaucht aussieht, und dann ist doch wohl psych01 etwas derb eingestiegen oder etwa nicht ? Ich gehe beim Wachstum bei den Kohaku davon aus das die ca. 70 cm groß werden. Auch sind die zwei gezeigten Kohaku weiblich. Denkst du der Züchter behält alle Weiber für sich und verkauft nur Männer ? Dann habe ich wohl Glück gehabt. :wink: Einen Vergleich zu meinen Sansai Torazo zwecks Body kann ich auch gut ziehen, denn die waren letzten Februar 55 cm groß und aktuell haben die 67 cm. Die sind übrigens genauso alt wie dein Senuma, nur halt etwas größer. Gegenfrage: Wenn bereits Nisai größer sind wie Sansai, ist das gut oder schlecht ?? Ich will mich hier mit keinem streiten, aber was dein Spezl da so schreibt ist des guten dann doch etwas zu viel, genauso wie er jetzt über seinen ehemaligen"Lieblingshändler" herzieht, sowas macht man eigentlich nicht. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu, kann ja jeder sehen wie er will. Und wie schon mal gesagt, wenn ich davon welche verkaufe ist das eine andere Preisklasse :wink: Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
Oben