Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 512704" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Sascha,</p><p></p><p></p><p> </p><p>klick mal da drauf .... <a href="http://www.Bauexpertenforum.de" target="_blank">www.Bauexpertenforum.de</a> und schau</p><p>mal wer da im Impressum steht ... da steht etwas höher folgendes:</p><p> </p><p><strong>Die meisten Gäste, die innerhalb von 24 Stunden online waren, waren 60,288. (27.01.2014 um 15:58Uhr)</strong> </p><p></p><p>meinst Du wirklich ich bin so dämlich und bin nicht in der Lage meine </p><p>Editierrechte einzuordnen ? ... und was soll ich da noch bereinigen</p><p>bzw. klar stellen ... Ihr habt ja damals nachweislich aus 4 Treads einen </p><p>zusammen geschustert (!)</p><p></p><p>so wie es dort jetzt steht ist es von der Reihenfolge her eh alles</p><p>Schmarrn wie daß von euch zusammen getragen worden ist (!)</p><p></p><p>was willst Du von mir ??? ... stinkt Dir noch der Brückenbauing. mit</p><p>Hardy ... oder die Tatsache daß ich Deine Fischliste damals dankend </p><p>abgelehnt habe ?!</p><p></p><p>den Moralapotsel brauche ich bei euern Kindergarten eh nicht spielen</p><p>dafür ist mir die Zeit zu schade ... du darfst die Glocken gerne läuten</p><p>wo Du magst aber man sollte nicht Beiträge verschieben / löschen bzw.</p><p>zusammen führen und dann noch drauf drängen daß die am Ende</p><p>irgend ein Dummer dann noch abnickt ... und ich werde das gleich</p><p>3 mal nicht machen (!)</p><p></p><p>Verstanden ???</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 512704, member: 9353"] Servus Sascha, klick mal da drauf .... [url=http://www.Bauexpertenforum.de]www.Bauexpertenforum.de[/url] und schau mal wer da im Impressum steht ... da steht etwas höher folgendes: [b]Die meisten Gäste, die innerhalb von 24 Stunden online waren, waren 60,288. (27.01.2014 um 15:58Uhr)[/b] meinst Du wirklich ich bin so dämlich und bin nicht in der Lage meine Editierrechte einzuordnen ? ... und was soll ich da noch bereinigen bzw. klar stellen ... Ihr habt ja damals nachweislich aus 4 Treads einen zusammen geschustert (!) so wie es dort jetzt steht ist es von der Reihenfolge her eh alles Schmarrn wie daß von euch zusammen getragen worden ist (!) was willst Du von mir ??? ... stinkt Dir noch der Brückenbauing. mit Hardy ... oder die Tatsache daß ich Deine Fischliste damals dankend abgelehnt habe ?! den Moralapotsel brauche ich bei euern Kindergarten eh nicht spielen dafür ist mir die Zeit zu schade ... du darfst die Glocken gerne läuten wo Du magst aber man sollte nicht Beiträge verschieben / löschen bzw. zusammen führen und dann noch drauf drängen daß die am Ende irgend ein Dummer dann noch abnickt ... und ich werde das gleich 3 mal nicht machen (!) Verstanden ??? Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
Oben