Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 512717" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>schade eigentlich.</p><p>karlheinz stellt die entwicklung von einigen tosai ein, die in</p><p>ihrer größenentwicklung einen guten weg gezeigt haben.</p><p>er wird abgewatscht. augenscheinlich jawohl aus persönlichen</p><p>gründen.</p><p>josef schreibt einen sehr informativen beitrag, der einige</p><p>details sehr gut darstellt und sofort wird dazwischen gesprungen</p><p>um ihn für beiträge aus anderen foren anzupinkeln.</p><p></p><p>leute, ihr, ich, wir alle haben nur koi. </p><p>ihr, wir stillen damit keinen hunger, ihr, wir retten damit kein</p><p>leben, ihr, wir verbessern damit noch nicht mal die welt.</p><p>wer meint, er hat bessere koi und muß das auch in ihren namen</p><p>zum ausdruck bringen, kann sich doch selber mit sie anreden</p><p>und braucht sie doch nicht bei jeder gelegenheit hier auf den </p><p>laufsteg zuschicken wie irgend welche fanatischen mütter, die </p><p>ihre töchter auf biegen und brechen zum model machen möchten.</p><p>nur gut, das die koi nicht einige user beurteilen müssen, oder </p><p>abstimmen ob laufsteg fähig oder nicht,</p><p>möglicherweise, wäre das hi bei einigen koi noch intensiver, weil</p><p>sie sich für die darstellung und das benehmen ihres user`s schämen.</p><p></p><p>wer sich genötigt sieht sich zu rechtfertigen, weil er sich eventuell</p><p>angesprochen fühlt, kann das natürlich auch gerne tun.</p><p>dann aber bitte in einen anderen sowie extra thread.</p><p></p><p></p><p>das wollte ich mal so los werden.</p><p></p><p>josef, dein eigentlicher beitrag hat mir gefallen und</p><p>karlheinz, die weiter entwicklung deiner koi würde mich</p><p>schon noch interessieren.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 512717, member: 8229"] hallo, schade eigentlich. karlheinz stellt die entwicklung von einigen tosai ein, die in ihrer größenentwicklung einen guten weg gezeigt haben. er wird abgewatscht. augenscheinlich jawohl aus persönlichen gründen. josef schreibt einen sehr informativen beitrag, der einige details sehr gut darstellt und sofort wird dazwischen gesprungen um ihn für beiträge aus anderen foren anzupinkeln. leute, ihr, ich, wir alle haben nur koi. ihr, wir stillen damit keinen hunger, ihr, wir retten damit kein leben, ihr, wir verbessern damit noch nicht mal die welt. wer meint, er hat bessere koi und muß das auch in ihren namen zum ausdruck bringen, kann sich doch selber mit sie anreden und braucht sie doch nicht bei jeder gelegenheit hier auf den laufsteg zuschicken wie irgend welche fanatischen mütter, die ihre töchter auf biegen und brechen zum model machen möchten. nur gut, das die koi nicht einige user beurteilen müssen, oder abstimmen ob laufsteg fähig oder nicht, möglicherweise, wäre das hi bei einigen koi noch intensiver, weil sie sich für die darstellung und das benehmen ihres user`s schämen. wer sich genötigt sieht sich zu rechtfertigen, weil er sich eventuell angesprochen fühlt, kann das natürlich auch gerne tun. dann aber bitte in einen anderen sowie extra thread. das wollte ich mal so los werden. josef, dein eigentlicher beitrag hat mir gefallen und karlheinz, die weiter entwicklung deiner koi würde mich schon noch interessieren. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Torazo Tosai
Oben