Tosai Beni Kumonryu

Jac

Mitglied
Hier mall einige Tategoi aus unsere Beni Kumonryu zucht. Sie sind jetst um die 30 cm Gross und 7 monaten alt. Hiervon gehen 1 oder 2 auf jeden fall nach die Interkoi.

Gruss aus Polen.
Jos

Anhänge

• DSC_0458.JPG
    DSC_0458.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 651
  • DSC_0559.JPG
    DSC_0559.JPG
    58 KB · Aufrufe: 651
  • DSC_0500.JPG
    DSC_0500.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 651
Hallo ,

Breite Schultern ,

Dickes Ozu ,

harmonische Brustflossen .

würde ich sagen um mein Gefallen zu untermalen .

Die Pattern sind auch harmonischer im Moment was bei der Var. ja bekanntlich immer wieder wechseln kann.

Gruß Stephan

Hallo Dirk. Wenn du gut den Koi betrachtesd dan siehst du dass er ein bischen nach oben steht in der bowl. Aber schauwe dir mall denn schwanzansats an. Sehr kraftig und dick. Auch derr vorderkorper hat viel mehr kraft als die andere beide. Fur mich wirt dieser auch derr groste Beni Kumonryu. Kuter langer kopf und fur mich ist denn mund nicht spits, aber er macht gerade denn mund etwas auf auf dass foto und darum wirkt dass so. Wenn du gut hinsiehst dann siehst du auch dass beide andere Beni Kumonryu sogar einem etwas spitseren maul habben als dieser.

Anhänge

• Kopf Beni Kumonryu.jpg
    Kopf Beni Kumonryu.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 589
Hallo Jos,

siehst du diese Unterschiede immer sofort in der Bowl oder machst du auch Vergleiche via Bild am PC?

Der zweite wäre auch mein Favorit, wäre aber nur Bauchgefühl gewesen. :)

Hallo Uwe. Weil ich so viel mit Koi dran bin und es fur mich ein taglicher job ist sieht mann diese merkmale sehr oft schon direkt.
Komt aber weil ich mich berufsmasig damit jeden tag beschaftige und dass sicher 10 bis 12 stunden am tag. :wink:

Oben