Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tosai Doitsu Showa Brustflosse verkrüppelt? oder Beschädigt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 527904" data-attributes="member: 8229"><p>hallo frank,</p><p></p><p>rückeschlüsse von dem was man liest und auf einen bild sehe,</p><p>ziehe ich etwas vorsichtiger. daher würde ich auch eine diagnose </p><p>eines TA nicht gleich widersprechen, da ich ihm mehr</p><p>kompetez zugestehe.</p><p>die meinung das man in einigen fällen auch nicht operieren</p><p>muss, teilen wir sicherlich, nur sollten wir es denen überlassen</p><p>die beruflich damit zutun haben.</p><p>" also von mir weder ein pro noch kontra" ich habe nur aufgezeigt,</p><p>das ein TA vor ort eine genauere diagnose stellen kann.</p><p>nun wollte ich dir dein aktuellen wissenstand auch nicht aberkennen.</p><p>wie du ja ergänzt hast, man müsste den fisch in einer wanne sehen.</p><p></p><p>du schreibst übrigens micha, entzündungen entstehen meist,dadurch das der schutzmantel ( haut) beschädigt ist. beruflich wirst du da etwas mehr</p><p>im stoff stehen. aber wie gesagt meistens eben doch nicht immer.</p><p>entzündungen verbindet man meistens, um mit dem wort weiter zuarbeiten, mit den typisch sichtbaren merkmalen wie</p><p>rötungen, schwellungen, eiterungung, welche leicht zu diagnostizieren</p><p>sind. es gibt aber auch entzündungen anderer art, die sich im körper</p><p>schleichend ausbreiten. innere gewebeverletzungen, nicht mehr</p><p>durchblutete oder abgestorbene körperteil.</p><p>bei mir wurde auch schon bei einem koi eine brustflosse teilamptiert.</p><p>sie ist zum teil wieder etwas nachgewachsen und der koi zieht immer</p><p>noch seinen runden, wenn auch nicht mehr in meinen jetzigen teich.</p><p></p><p>wollen wir die diskosion hierbei beruhen lassen und abwarten, welchen</p><p>weg der opener mit seinem TA einschlägt?</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 527904, member: 8229"] hallo frank, rückeschlüsse von dem was man liest und auf einen bild sehe, ziehe ich etwas vorsichtiger. daher würde ich auch eine diagnose eines TA nicht gleich widersprechen, da ich ihm mehr kompetez zugestehe. die meinung das man in einigen fällen auch nicht operieren muss, teilen wir sicherlich, nur sollten wir es denen überlassen die beruflich damit zutun haben. " also von mir weder ein pro noch kontra" ich habe nur aufgezeigt, das ein TA vor ort eine genauere diagnose stellen kann. nun wollte ich dir dein aktuellen wissenstand auch nicht aberkennen. wie du ja ergänzt hast, man müsste den fisch in einer wanne sehen. du schreibst übrigens micha, entzündungen entstehen meist,dadurch das der schutzmantel ( haut) beschädigt ist. beruflich wirst du da etwas mehr im stoff stehen. aber wie gesagt meistens eben doch nicht immer. entzündungen verbindet man meistens, um mit dem wort weiter zuarbeiten, mit den typisch sichtbaren merkmalen wie rötungen, schwellungen, eiterungung, welche leicht zu diagnostizieren sind. es gibt aber auch entzündungen anderer art, die sich im körper schleichend ausbreiten. innere gewebeverletzungen, nicht mehr durchblutete oder abgestorbene körperteil. bei mir wurde auch schon bei einem koi eine brustflosse teilamptiert. sie ist zum teil wieder etwas nachgewachsen und der koi zieht immer noch seinen runden, wenn auch nicht mehr in meinen jetzigen teich. wollen wir die diskosion hierbei beruhen lassen und abwarten, welchen weg der opener mit seinem TA einschlägt? michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tosai Doitsu Showa Brustflosse verkrüppelt? oder Beschädigt?
Oben