Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tosai Qualitätsunterschiede
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m_a_r_t_i_n" data-source="post: 388162" data-attributes="member: 5973"><p>Die Koi für 80€ sind immer so mit 20-25cm angegeben.</p><p>Nicht 15cm. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen. Sind halt größer als die anderen Tosai, ansonsten erkenne ich keine Unterschiede. Aber ich hab ja auch noch nicht die große Ahnung. :lol:</p><p></p><p>Das ich für 80€ keine wirklich hochwertigen Koi bekomme ist mir natürlich klar.</p><p>Mir ging es eher darum, ob sie höherwertig sind als Koi für 30€ beim gleichen Händler oder ob ich nur die Heizkosten des Züchters bezahle... :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m_a_r_t_i_n, post: 388162, member: 5973"] Die Koi für 80€ sind immer so mit 20-25cm angegeben. Nicht 15cm. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen. Sind halt größer als die anderen Tosai, ansonsten erkenne ich keine Unterschiede. Aber ich hab ja auch noch nicht die große Ahnung. :lol: Das ich für 80€ keine wirklich hochwertigen Koi bekomme ist mir natürlich klar. Mir ging es eher darum, ob sie höherwertig sind als Koi für 30€ beim gleichen Händler oder ob ich nur die Heizkosten des Züchters bezahle... :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tosai Qualitätsunterschiede
Oben