Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Selektion März 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 408714" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Markus,</p><p></p><p>wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du dich auf 2 Züchter spezialisiert und beziehst nur hochwertige Koi von Ihnen, richtig?</p><p>Wäre schon mal eine gute Einstellung für Fische mit Qualität.</p><p></p><p>Ich würde gerne bei Momotaro bleiben.</p><p></p><p></p><p></p><p>In der Range 500 bis 750 Euro kann ich welche Qualität erwarten und welches Geschlecht?</p><p>Tosaikauf ist für viele Zockerei, bei den höherwertigen Tosai SOLL es sich um 90 % Männer handeln, daher der Rat von Leuten, die sich schon länger intensiv mit dem Hobby befassen, lieber sparen und einen guten Nisai für 1.500 Euro und mehr kaufen.</p><p>Aber ich will jetzt nicht irgendwen fragen, sondern mich interessiert DEINE Meinung als Händler und Koifachmann bezüglich der künftigen Entwicklung deiner bestellten Tosai von Momotaro (Body, Wachstum, Hautqualität...)</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p><p></p><p>P.S. Für die anderen, lasst mal Sinn bzw. Unsinn dieser Frage "stecken" :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 408714, member: 2853"] Hallo Markus, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du dich auf 2 Züchter spezialisiert und beziehst nur hochwertige Koi von Ihnen, richtig? Wäre schon mal eine gute Einstellung für Fische mit Qualität. Ich würde gerne bei Momotaro bleiben. In der Range 500 bis 750 Euro kann ich welche Qualität erwarten und welches Geschlecht? Tosaikauf ist für viele Zockerei, bei den höherwertigen Tosai SOLL es sich um 90 % Männer handeln, daher der Rat von Leuten, die sich schon länger intensiv mit dem Hobby befassen, lieber sparen und einen guten Nisai für 1.500 Euro und mehr kaufen. Aber ich will jetzt nicht irgendwen fragen, sondern mich interessiert DEINE Meinung als Händler und Koifachmann bezüglich der künftigen Entwicklung deiner bestellten Tosai von Momotaro (Body, Wachstum, Hautqualität...) Viele Grüsse Hans P.S. Für die anderen, lasst mal Sinn bzw. Unsinn dieser Frage "stecken" :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Selektion März 2013
Oben