Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Selektion März 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 409511" data-attributes="member: 2853"><p>Mit Worte bitte :lol: </p><p></p><p>Lasst doch diese Nebensächlichkeiten, ich freue mich, wenn mal <u>höherwertige</u> Fische angeboten werden und ein Händler bereit ist, auch was darüber zu schreiben.</p><p>Von 10 Tosai-Threads geht es 9 mal um Standardfische, die interessieren mich persönlich nicht mehr so.</p><p></p><p>Sehe ich mir <u>höherwertige</u> Nisai an, die in vielen Foren per Bilder und Video gezeigt werden, sind wir im 4 stelligen Bereich.</p><p></p><p>Die Lücke sind für mich höherwertige Tosai, die mir von der Zeichnung gefallen, einen schönen zigarrenförmigen Body bekommen werden und sich bei einer Grösse um die 70 cm einpendeln.</p><p>Ob da die Haut dann soooooo einen Glanz hat wie frisch geölt, ist für mich 2. rangig. Und ob das Weiß wie von Schneewitchen ist, ebenso :wink: </p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 409511, member: 2853"] Mit Worte bitte :lol: Lasst doch diese Nebensächlichkeiten, ich freue mich, wenn mal [u]höherwertige[/u] Fische angeboten werden und ein Händler bereit ist, auch was darüber zu schreiben. Von 10 Tosai-Threads geht es 9 mal um Standardfische, die interessieren mich persönlich nicht mehr so. Sehe ich mir [u]höherwertige[/u] Nisai an, die in vielen Foren per Bilder und Video gezeigt werden, sind wir im 4 stelligen Bereich. Die Lücke sind für mich höherwertige Tosai, die mir von der Zeichnung gefallen, einen schönen zigarrenförmigen Body bekommen werden und sich bei einer Grösse um die 70 cm einpendeln. Ob da die Haut dann soooooo einen Glanz hat wie frisch geölt, ist für mich 2. rangig. Und ob das Weiß wie von Schneewitchen ist, ebenso :wink: Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Selektion März 2013
Oben