Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Selektion März 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi Utsuri" data-source="post: 410191" data-attributes="member: 2129"><p>Leute ich verstehe diese ganzen Diskusionen hier nicht ! Jeder hat eine gewisse Vorstellung wie ein Koi auszusehen und dementsprechend zu kosten hat. Jeder hat andere Vorstellungen wie ein Koi sein muss. Der eine stellt für sich den Anspruch Qualität Haut Farbintensität Körperform und Zeichnung, wozu ich auch gehöre. Der andere will große Koi, für ihn ist Wachstum alles. So ist es doch Oder? Diese zwei Spaten an Koileuten gibt es. Und natürlich die Jenigen, für die ein Koi einfach nur gefallen muss. Was ich damit sagen möchte, jeder so wie er es mag. Aber eines ist einfach klar: High Qualitity in Jumbogröße gibt es nicht unter nem 4stelligen Bereich! Ich bin von Markus Koi bzw. deren Qualität überzeugt! 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi Utsuri, post: 410191, member: 2129"] Leute ich verstehe diese ganzen Diskusionen hier nicht ! Jeder hat eine gewisse Vorstellung wie ein Koi auszusehen und dementsprechend zu kosten hat. Jeder hat andere Vorstellungen wie ein Koi sein muss. Der eine stellt für sich den Anspruch Qualität Haut Farbintensität Körperform und Zeichnung, wozu ich auch gehöre. Der andere will große Koi, für ihn ist Wachstum alles. So ist es doch Oder? Diese zwei Spaten an Koileuten gibt es. Und natürlich die Jenigen, für die ein Koi einfach nur gefallen muss. Was ich damit sagen möchte, jeder so wie er es mag. Aber eines ist einfach klar: High Qualitity in Jumbogröße gibt es nicht unter nem 4stelligen Bereich! Ich bin von Markus Koi bzw. deren Qualität überzeugt! 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Selektion März 2013
Oben