Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 432859" data-attributes="member: 2517"><p><strong>jeep</strong></p><p></p><p>Hallo Jos,</p><p>schöne Shiros und sehr schönes schwarz.</p><p></p><p>Dieses Preisgequatsche finde ich einfach nur daneben. Gute Koi kosten auch bei Jos sein Geld nur das die hohen transportkosten wegfallen. Wenn Jos ein Spitzentier hat gehts auch nur über den Preis. Da spielt es keine Rolle ob er nun aus Japan oder aus Polen kommt. Hätte ich nicht so ein glück gehabt meine Tiere günstig zu bekommen die nun alle Japaner sind. Hätte ich bei Jos welche gekauft. Was auch noch kommen wird.</p><p></p><p>Jedem ist bewusst das wir unterschiedliche Qualitätsstufen haben und jeder muß für sich selbst entscheiden was er haben will und in welcher Qualität. Qualität gleich Preis. Ganz einfach.</p><p>Mich interessiert immer nur der Preis denn ich zahlen muß alles andere interesseiert mich nicht. Freue mich eher darüber wenn jemand ein Fisch für sich entdeckt hat und viel freude mit ihm hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 432859, member: 2517"] [b]jeep[/b] Hallo Jos, schöne Shiros und sehr schönes schwarz. Dieses Preisgequatsche finde ich einfach nur daneben. Gute Koi kosten auch bei Jos sein Geld nur das die hohen transportkosten wegfallen. Wenn Jos ein Spitzentier hat gehts auch nur über den Preis. Da spielt es keine Rolle ob er nun aus Japan oder aus Polen kommt. Hätte ich nicht so ein glück gehabt meine Tiere günstig zu bekommen die nun alle Japaner sind. Hätte ich bei Jos welche gekauft. Was auch noch kommen wird. Jedem ist bewusst das wir unterschiedliche Qualitätsstufen haben und jeder muß für sich selbst entscheiden was er haben will und in welcher Qualität. Qualität gleich Preis. Ganz einfach. Mich interessiert immer nur der Preis denn ich zahlen muß alles andere interesseiert mich nicht. Freue mich eher darüber wenn jemand ein Fisch für sich entdeckt hat und viel freude mit ihm hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
Oben