Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 432917" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Andre,</p><p>da muß ich Dir teilweise recht geben.</p><p></p><p>Nach Polen muß man nicht fahren, es sei denn man sucht spezielle Tiere weil dort die Auswahl noch größer ist.</p><p>Ich habe oft mit Jos (bzw. seiner Tochter) telefoniert und es war wirklich schwer welche zu bekommen, ich habe auch nur welche in 10 bis 18 cm bekommen. Jos schreibt halt das die Tiere am ..... ankommen und wenn man sich dann meldet heißt es fast immer .... leider alle schon weg.</p><p>Da ich halt nur am Sonntag zeit habe Tiere zu holen ist es immer ein Problem und bei gut 200 km man auch nicht ruckzuck hingefahren.</p><p></p><p>Ich hoffe es wird nächstes Jahr besser, ich werde meine Verkaufsbecken erweitern und im Frühjahr dann meinen kompletten Bedarf bei Jos holen ...... vorrausgesetzt ich bekommen welche.</p><p>Die Größen werden dann von 10 cm bis 25 cm sein - mehr geben meine Verkaufsbecken auch nicht her.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 432917, member: 3280"] Hallo Andre, da muß ich Dir teilweise recht geben. Nach Polen muß man nicht fahren, es sei denn man sucht spezielle Tiere weil dort die Auswahl noch größer ist. Ich habe oft mit Jos (bzw. seiner Tochter) telefoniert und es war wirklich schwer welche zu bekommen, ich habe auch nur welche in 10 bis 18 cm bekommen. Jos schreibt halt das die Tiere am ..... ankommen und wenn man sich dann meldet heißt es fast immer .... leider alle schon weg. Da ich halt nur am Sonntag zeit habe Tiere zu holen ist es immer ein Problem und bei gut 200 km man auch nicht ruckzuck hingefahren. Ich hoffe es wird nächstes Jahr besser, ich werde meine Verkaufsbecken erweitern und im Frühjahr dann meinen kompletten Bedarf bei Jos holen ...... vorrausgesetzt ich bekommen welche. Die Größen werden dann von 10 cm bis 25 cm sein - mehr geben meine Verkaufsbecken auch nicht her. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
Oben