Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 432980" data-attributes="member: 1683"><p>hi michael</p><p></p><p> ich bin einer davon und habe den sitz in Wiesbaden </p><p>meine anlage ist relativ neu was den gewerblichen verkauf angeht </p><p>ansonsten besteht sie schon über 10 Jahre </p><p>ich bin ständig am umbauen und verbessern </p><p></p><p>die frage warum hier keiner von den händlern sich die Prachtstücke in den teich setzt ist ganz einfach!!!</p><p></p><p>da immer alles bzw. vieles schlecht gemacht wird was jos und ernst in polen züchten </p><p>da kann man sich einfach keine top quali einsetzen und auf vielleicht den einen Käufer warten der bereit ist einen betrag X zu zahlen</p><p></p><p>auf bestellung geht alles ohne Probleme wenn einer weiss was er will!!!</p><p>(auch gerne eine besichtigung der farm was ja auch schon sehr oft angeboten wurde )</p><p>aber viele sind sehr sprunghaft und hängen viel an den becken rum und gehen dann unverrichteter dinge wieder heim weil sie nicht wissen was sie wollen</p><p></p><p>ich habe sehr gute tiere im meiner anlage besser geht immer aber qualität hat auch ihren preis!!!</p><p>und nicht nur ich sondern auch die anderen händler müssen sehen wie sie über die runden kommen </p><p>für fragen und anregungen stehe ich gerne zur Verfügung !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 432980, member: 1683"] hi michael ich bin einer davon und habe den sitz in Wiesbaden meine anlage ist relativ neu was den gewerblichen verkauf angeht ansonsten besteht sie schon über 10 Jahre ich bin ständig am umbauen und verbessern die frage warum hier keiner von den händlern sich die Prachtstücke in den teich setzt ist ganz einfach!!! da immer alles bzw. vieles schlecht gemacht wird was jos und ernst in polen züchten da kann man sich einfach keine top quali einsetzen und auf vielleicht den einen Käufer warten der bereit ist einen betrag X zu zahlen auf bestellung geht alles ohne Probleme wenn einer weiss was er will!!! (auch gerne eine besichtigung der farm was ja auch schon sehr oft angeboten wurde ) aber viele sind sehr sprunghaft und hängen viel an den becken rum und gehen dann unverrichteter dinge wieder heim weil sie nicht wissen was sie wollen ich habe sehr gute tiere im meiner anlage besser geht immer aber qualität hat auch ihren preis!!! und nicht nur ich sondern auch die anderen händler müssen sehen wie sie über die runden kommen für fragen und anregungen stehe ich gerne zur Verfügung !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
Oben