Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 433030" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Patrick,</p><p>Du sprichst mir aus der Seele - welcher Händler kann es sich noch leisten eine riesige Verkaufsanlage zu unterhalten und dann auch noch bei diesem Wetter Roulette zu spielen.</p><p>Hat man 300 Tiere da - fragen die Kunden ob noch was anderes da ist .... hat man 500 Tiere da kommt die gleiche Frage.</p><p>Genau aus diesem Grund habe ich nur die kleineren Tiere von Jos da, damit man sieht was er alles macht - Größere müssen halt bestellt werden.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 433030, member: 3280"] Hallo Patrick, Du sprichst mir aus der Seele - welcher Händler kann es sich noch leisten eine riesige Verkaufsanlage zu unterhalten und dann auch noch bei diesem Wetter Roulette zu spielen. Hat man 300 Tiere da - fragen die Kunden ob noch was anderes da ist .... hat man 500 Tiere da kommt die gleiche Frage. Genau aus diesem Grund habe ich nur die kleineren Tiere von Jos da, damit man sieht was er alles macht - Größere müssen halt bestellt werden. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Shiro Utsuri Yoshikigoi
Oben