Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tosai und Alter ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 187682" data-attributes="member: 2991"><p>Allgemeines und sehr großes Problem sind diese Altersangaben</p><p>ich will gar nicht wissen was da gemauschelt wird.</p><p></p><p></p><p>Denkt doch mal 5 Jahre zurück da hat man Tategoi und Jumbotosai fast nirgends bekommen, das waren Seltenheiten......... absolute Ausnahmen.</p><p></p><p>Dan kam der Koiboom und jeder Händler hat plötzlich fast nur noch Jumbotosai, das sag ich mal allen Respekt an die Züchter in Japan wie die</p><p>es geschafft haben innerhalb 1-2 Jahren die Produktion so zu optimieren</p><p>das jeder zweite Tosai plötzlich ein Jumbotosai ist </p><p></p><p>Mal im ernst das ist doch mal fakt das es solche Mengen gar nicht geben kann und wahrscheinlich deutlich über 50% der Tosai ab Ankunft </p><p>in Germany plötzlich Jumbo Tosai sind. Es doch geiler wenn man anstatt</p><p>75.- Euro dann 125.- Euro verlangen kann. Mit den Altersangeben verhält es sich oft genug genauso, leider halt schlecht nachweisbar.</p><p></p><p>Und genau aus dem Grund ist wieder der HÄNDLER des VERTRAUENS gesucht und sehr wichtig !!!!!!</p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 187682, member: 2991"] Allgemeines und sehr großes Problem sind diese Altersangaben ich will gar nicht wissen was da gemauschelt wird. Denkt doch mal 5 Jahre zurück da hat man Tategoi und Jumbotosai fast nirgends bekommen, das waren Seltenheiten......... absolute Ausnahmen. Dan kam der Koiboom und jeder Händler hat plötzlich fast nur noch Jumbotosai, das sag ich mal allen Respekt an die Züchter in Japan wie die es geschafft haben innerhalb 1-2 Jahren die Produktion so zu optimieren das jeder zweite Tosai plötzlich ein Jumbotosai ist Mal im ernst das ist doch mal fakt das es solche Mengen gar nicht geben kann und wahrscheinlich deutlich über 50% der Tosai ab Ankunft in Germany plötzlich Jumbo Tosai sind. Es doch geiler wenn man anstatt 75.- Euro dann 125.- Euro verlangen kann. Mit den Altersangeben verhält es sich oft genug genauso, leider halt schlecht nachweisbar. Und genau aus dem Grund ist wieder der HÄNDLER des VERTRAUENS gesucht und sehr wichtig !!!!!! Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tosai und Alter ?
Oben