Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
TOSAI XL VERSTEIGERUNG von King Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 370795" data-attributes="member: 2991"><p>Hab heute beim keschern wieder 3 schöne <span style="font-size: 18px">Tosai</span></p><p> für euch rausgesucht:</p><p></p><p>1 Chagoi Züchter Ishihara ca. <span style="font-size: 18px">29cm</span> TOSAI !</p><p></p><p>1 Kohaku Züchter Ishihara ca. <span style="font-size: 18px">30 cm </span>TOSAI !</p><p></p><p>1 Showa Züchter Ishihara ca. <span style="font-size: 18px">26 cm </span>TOSAI !</p><p></p><p></p><p>Die Koi sind seit Mitte Februar bei mir und da ich gut füttere </p><p>haben sie von ehemals ca. 18cm schon richtig gut zugelegt.</p><p>Das Becken aus dem sie sind wurde erst Dienstag durch </p><p>R. Thanner untersucht, ohne Befund.</p><p></p><p></p><p><strong><u>AUKTION:</u></strong></p><p></p><p>Start sofort</p><p>Bietschritte mindestens 5.-</p><p>Startgebot 5 .-</p><p></p><p>Der Gewinner sollte sich <strong><u>BITTE</u></strong> innerhalb 48 Std. zwecks Abwicklung bei mir melden , Koi sind innerhalb 10 Tage in 96317 Kronach abzuholen oder gegen einen Aufpreis von 50.- Euro innerhalb D. liefern zu lassen, hier wäre dann Vorkasse zu leisten.</p><p></p><p><strong><u>ENDE DER AUKTION IST FREITAG 13.07.2012 um 22 Uhr.</u></strong></p><p>Das höchste gültige Gebot das um 22.00. Uhr online steht gewinnt,</p><p>Gebote mit der Uhrzeit 22.01 Uhr sind nicht mehr gültig.</p><p></p><p>Viel Spass beim bieten, bei Fragen bitte melden, wer mitbietet hat dies alles gelesen und ist mit den Regeln einverstanden.</p><p></p><p>Gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 370795, member: 2991"] Hab heute beim keschern wieder 3 schöne [size=5]Tosai[/size] für euch rausgesucht: 1 Chagoi Züchter Ishihara ca. [size=5]29cm[/size] TOSAI ! 1 Kohaku Züchter Ishihara ca. [size=5]30 cm [/size]TOSAI ! 1 Showa Züchter Ishihara ca. [size=5]26 cm [/size]TOSAI ! Die Koi sind seit Mitte Februar bei mir und da ich gut füttere haben sie von ehemals ca. 18cm schon richtig gut zugelegt. Das Becken aus dem sie sind wurde erst Dienstag durch R. Thanner untersucht, ohne Befund. [b][u]AUKTION:[/u][/b] Start sofort Bietschritte mindestens 5.- Startgebot 5 .- Der Gewinner sollte sich [b][u]BITTE[/u][/b] innerhalb 48 Std. zwecks Abwicklung bei mir melden , Koi sind innerhalb 10 Tage in 96317 Kronach abzuholen oder gegen einen Aufpreis von 50.- Euro innerhalb D. liefern zu lassen, hier wäre dann Vorkasse zu leisten. [b][u]ENDE DER AUKTION IST FREITAG 13.07.2012 um 22 Uhr.[/u][/b] Das höchste gültige Gebot das um 22.00. Uhr online steht gewinnt, Gebote mit der Uhrzeit 22.01 Uhr sind nicht mehr gültig. Viel Spass beim bieten, bei Fragen bitte melden, wer mitbietet hat dies alles gelesen und ist mit den Regeln einverstanden. Gruß Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
TOSAI XL VERSTEIGERUNG von King Tosai
Oben