Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Totaler Anfänger, bittet um hife
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schirra" data-source="post: 52370" data-attributes="member: 820"><p>Hallo an alle hier im Forum,</p><p></p><p>bin seit 4 Wochen im besitz von 4 Koi´s, davon sind momentan 2 von ihnen mit eigenartigen Verletzungen versehen siehe Fotos, wäre kann mir da weiter helfen um was sich es da handelt. Der andere hat wie soll ich das sagen glupschaugen auch hier foto dabei.</p><p></p><p>Einen kleinen bericht über das Verhalten der kois, alle 3 koi bewegen sich und essen eigentlich normal, sie scheuern sich auch niergens, nur diese verletzungen sind natürlich sehr komisch.</p><p>Unser andere Koi ist nicht davon betroffen.</p><p></p><p>Die größe der koi´s so zwischen 11-15cm</p><p></p><p>Lege Fotos bei, bitte um hilfe.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schirra, post: 52370, member: 820"] Hallo an alle hier im Forum, bin seit 4 Wochen im besitz von 4 Koi´s, davon sind momentan 2 von ihnen mit eigenartigen Verletzungen versehen siehe Fotos, wäre kann mir da weiter helfen um was sich es da handelt. Der andere hat wie soll ich das sagen glupschaugen auch hier foto dabei. Einen kleinen bericht über das Verhalten der kois, alle 3 koi bewegen sich und essen eigentlich normal, sie scheuern sich auch niergens, nur diese verletzungen sind natürlich sehr komisch. Unser andere Koi ist nicht davon betroffen. Die größe der koi´s so zwischen 11-15cm Lege Fotos bei, bitte um hilfe. Gruss Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Totaler Anfänger, bittet um hife
Oben