Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Toter koi und Cyprinus carpio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sandy75" data-source="post: 56702" data-attributes="member: 1122"><p>Besten Dank für Eure Beiträge. Soeben ist uns noch ein Fisch gestorben. Mit Kunststücken meinte ich, dass der Koi am Grund Anlauf holt und dann aus dem Wasser sprang. </p><p></p><p>Ich werde nun 1/3 des Wassers auswechseln und dann morgen die Tests durchführen. Ausserdem werden wir morgen einen Züchter kontaktieren und ihn bitten, vorbei zu schauen. </p><p></p><p>Ich weiss nicht, ob ich mit dem Neuzugang eine Krankheit mitgeschleppt habe, denn der 1. Koi starb bevor wir die neuen reingesetzt haben. Die neuen sehen nicht krank aus und sind noch recht "lebendig". Ist halt nicht so einfach zu beobachten, weil sie klein sind und sich noch verstecken. Einer der kleinen Kois hat gestern auch gefressen.</p><p></p><p>Was mir so leid tut, ist, dass wir alles richtig machen wollten und einen Filter besorgt haben, einen Schlammsauger gekauft haben und die Vorbesitzer hatten fast 30 Jahre lang nichts getan und den Fischen ging es gut. Sie fütterten sie auch nur 1 mal in der Woche! Wir hatten ja sogar einen Experten zugezogen, um zu sehen, ob alles wirklich in Ordnung ist. Und jetzt sterben die uns alle. Werde später Bilder des vorhin gestorbenen reinstellen.</p><p></p><p>Was für ein Filter wäre denn da nötig?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sandy75, post: 56702, member: 1122"] Besten Dank für Eure Beiträge. Soeben ist uns noch ein Fisch gestorben. Mit Kunststücken meinte ich, dass der Koi am Grund Anlauf holt und dann aus dem Wasser sprang. Ich werde nun 1/3 des Wassers auswechseln und dann morgen die Tests durchführen. Ausserdem werden wir morgen einen Züchter kontaktieren und ihn bitten, vorbei zu schauen. Ich weiss nicht, ob ich mit dem Neuzugang eine Krankheit mitgeschleppt habe, denn der 1. Koi starb bevor wir die neuen reingesetzt haben. Die neuen sehen nicht krank aus und sind noch recht "lebendig". Ist halt nicht so einfach zu beobachten, weil sie klein sind und sich noch verstecken. Einer der kleinen Kois hat gestern auch gefressen. Was mir so leid tut, ist, dass wir alles richtig machen wollten und einen Filter besorgt haben, einen Schlammsauger gekauft haben und die Vorbesitzer hatten fast 30 Jahre lang nichts getan und den Fischen ging es gut. Sie fütterten sie auch nur 1 mal in der Woche! Wir hatten ja sogar einen Experten zugezogen, um zu sehen, ob alles wirklich in Ordnung ist. Und jetzt sterben die uns alle. Werde später Bilder des vorhin gestorbenen reinstellen. Was für ein Filter wäre denn da nötig? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Toter koi und Cyprinus carpio
Oben