Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
toter Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asagi-fan" data-source="post: 55357" data-attributes="member: 1033"><p>Hi</p><p>Also wenn der Reiher der Überträger war is er noch schuldiger als ich dachte -.-</p><p>In jedem Fall hat aber dieser Reiher schuld der unter anderem meinen 5 jährigen Asagi gefressen hat und mich somit zur Anschaffung neuer Fische bewegt hat.</p><p>Das mit dem Wasserwechsel ist bei der Teichgröße sehr schwierig... Mal schaun..</p><p>Also wenn es KH ist, dann denke ich muss es wenn nicht von außem von dem noch lebenden zweiten Asagi kommen.</p><p>Wenn es KH sein sollte, werde ich auf Dauer nicht mit imunisierten Fischen glücklich werden, denn grade die Zucht und das Ergänzen der ,,Koisammlung" ist das schöne daran.</p><p>Ich hatte seit dem Asagi keinen toten Fisch mehr allerdings ist die Wassertemperatur auch zu niedrig für den Virus Dank des schlechten Wetters. </p><p>Werde noch mal einiges an Fotos hochladen.</p><p>Wenn es wärmer wird und auch sonst halte ich Euch auf dem Laufenden.</p><p>Ich bin weiterhin für Tipps offen und freue mich über jede Antwort!</p><p>DANKE</p><p>Hagen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asagi-fan, post: 55357, member: 1033"] Hi Also wenn der Reiher der Überträger war is er noch schuldiger als ich dachte -.- In jedem Fall hat aber dieser Reiher schuld der unter anderem meinen 5 jährigen Asagi gefressen hat und mich somit zur Anschaffung neuer Fische bewegt hat. Das mit dem Wasserwechsel ist bei der Teichgröße sehr schwierig... Mal schaun.. Also wenn es KH ist, dann denke ich muss es wenn nicht von außem von dem noch lebenden zweiten Asagi kommen. Wenn es KH sein sollte, werde ich auf Dauer nicht mit imunisierten Fischen glücklich werden, denn grade die Zucht und das Ergänzen der ,,Koisammlung" ist das schöne daran. Ich hatte seit dem Asagi keinen toten Fisch mehr allerdings ist die Wassertemperatur auch zu niedrig für den Virus Dank des schlechten Wetters. Werde noch mal einiges an Fotos hochladen. Wenn es wärmer wird und auch sonst halte ich Euch auf dem Laufenden. Ich bin weiterhin für Tipps offen und freue mich über jede Antwort! DANKE Hagen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
toter Koi
Oben