Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
toter Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 56000" data-attributes="member: 1023"><p>Bitte korrigiert mich, aber du müstest doch etwas mehr als 58 m³ Wasser in deinem Teich haben, oder? Ich bin mal von einer Durchschnittstiefe von einem Meter ausgegangen. Und diese Menge soll ein Ubbink Druckfilter bewältigen? Ich dachte die sind vom Hersteller nur bis 10 m³ Teiche vorgesehen. Außerdem ist da glaube ich nur ne 11Watt UVC angeschlossen. Auch ist die Powermax nur für 9700l/h konzipiert. Das würde bedeuten, du brauchst fast 6 Stunden um deinen Teich einmal zufiltern. Und wenn die Pumpe dirket unter dem Einlauf vom Wasserfall steht noch länger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 56000, member: 1023"] Bitte korrigiert mich, aber du müstest doch etwas mehr als 58 m³ Wasser in deinem Teich haben, oder? Ich bin mal von einer Durchschnittstiefe von einem Meter ausgegangen. Und diese Menge soll ein Ubbink Druckfilter bewältigen? Ich dachte die sind vom Hersteller nur bis 10 m³ Teiche vorgesehen. Außerdem ist da glaube ich nur ne 11Watt UVC angeschlossen. Auch ist die Powermax nur für 9700l/h konzipiert. Das würde bedeuten, du brauchst fast 6 Stunden um deinen Teich einmal zufiltern. Und wenn die Pumpe dirket unter dem Einlauf vom Wasserfall steht noch länger. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
toter Koi
Oben