totgeglaubter stör gefunden!

Andi McKoi

Mitglied
hey,

als ich vorhin mein teich betrat, konnte ich bis auf 2m runter schauen, also bis zum grund, da auch die sonne drauf schien. was ich sah, konnt ich kaum glauben, hab meinen sibirischen stör wieder gesehen, juhuuu :lol: ganz unten am grund und drehte seine kreise. hatte ja die hoffnung schon vor 4monaten aufgeben das er noch lebt. dem zufolge hat er auch die 4 monate nix zu fressen bekommen :shock: und jetzt hab ich ihn wiedergesehen und er hat MÄCHTIG zugelegt an masse und länge! keine ahnung wie, so ganz ohne futter?! :D

bloß warum hab ich ihn solange nicht gesehen, er kam ja auch bevor er verschwand immer zum fressen an die oberfläche und jetzt dreht er nur da unten seine kreise? oder er ist wirklich so nachaktiv, das er tagsüber nicht mehr hochkommt. egal, hauptsache er ist wieder da! :dance:

ja schon, aber das der so riesig geworden ist. der ist ja noch nicht mal so schnell gewachsen als er unter futter stand. :)

wieviele? hm... keine ahnung. aber viele sagen ja auch das es ohne extra störfutter nicht geht, aber man sieht ja es geht doch, aber man muss es ja auch nicht drauf ankommen lassen. aufjedenfall hat er das futter gefressen als ich es reingeworfen habe.

danke, hab ihn heute schon die ganze zeit beobachtet und eins, zwei bierchen nebenbei gezwischert.hihi :wink:

aber irgendeine hatte doch hier nen stör. *grübel* aber deine koi sehen supi aus! :thumright:

werd dann beim frühjahrsputz mal nen foto von den rumtreiber machen. hauptsache der winter wird nicht wieder sooo kalt...

Hach, des freut mich etz aber, das mal jemand meine Koi hübsch findet :)

Ja, mach mal Bilder vom Stör.
Übrigens, Koibaden hier hat 2 schöne Störe, vielleicht meintest du ja ihn?!

LG Marion

Oben