Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Träge Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beatedz" data-source="post: 600961" data-attributes="member: 14223"><p>Wir haben in Dezember das haus mit Garten gekauft. Im Teich waren Goldfische und 30 cm Schlamm. Das hat gestunken und es kamen richtige Gase raus. Fische haben wir weggegeben, Teich gereinigt. Filter gereinigt aber die Biologie ist geblieben. Einen zusätzlichen Filter gekauft der in Gebrauch war, also angefahren. Zwei Wochen abgewartet, Wasserwerte geprüft und dann erst die Fische rein gelassen. Ich dachte das hier viele erfahren Leute sind. Ja meine Freundin hat auch Kois und kennt sich aus. Ist aber zur Zeit in Urlaub. Ich denke die sind einfach nur scheu, weil das draußen alle neu für die ist. Ich war gerade ganz leiser am Teich und die sind geschwommen. Zwar nicht ganz oben aber waren nicht versteckt. Sobald die gemerkt haben, da ist jemand, waren die sofort weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beatedz, post: 600961, member: 14223"] Wir haben in Dezember das haus mit Garten gekauft. Im Teich waren Goldfische und 30 cm Schlamm. Das hat gestunken und es kamen richtige Gase raus. Fische haben wir weggegeben, Teich gereinigt. Filter gereinigt aber die Biologie ist geblieben. Einen zusätzlichen Filter gekauft der in Gebrauch war, also angefahren. Zwei Wochen abgewartet, Wasserwerte geprüft und dann erst die Fische rein gelassen. Ich dachte das hier viele erfahren Leute sind. Ja meine Freundin hat auch Kois und kennt sich aus. Ist aber zur Zeit in Urlaub. Ich denke die sind einfach nur scheu, weil das draußen alle neu für die ist. Ich war gerade ganz leiser am Teich und die sind geschwommen. Zwar nicht ganz oben aber waren nicht versteckt. Sobald die gemerkt haben, da ist jemand, waren die sofort weg. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Träge Kois
Oben