Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tröpfchentest oder Streifentest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="moritzp" data-source="post: 58635" data-attributes="member: 1152"><p>Hallo zuzsammen, sagt mal mich würde mal interessieren womit Ihr euer Wasser testet. Ich mach ja seid Tagen immer wieder Tests um die Werte im Auge zu behalten und dabei ist mir aufgefallen das ich mit einem Streifentest völlig andere Werte bekomme als mit einem Tröpfchentest. Hab dann gedacht es liegt an der Flüssigkeit von dem Tröpfchentest, doch das war wohl nix, hab gestern mit 3 verschiedenen Tröpfchen getestet und immer die selben Werte bekommen nur beim Streifentest von EcoCheck hab ich ganz andere Werte ermittelt. Ist doch komisch. Die Dinger sind neu. Wie sieht das bei euch so aus???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moritzp, post: 58635, member: 1152"] Hallo zuzsammen, sagt mal mich würde mal interessieren womit Ihr euer Wasser testet. Ich mach ja seid Tagen immer wieder Tests um die Werte im Auge zu behalten und dabei ist mir aufgefallen das ich mit einem Streifentest völlig andere Werte bekomme als mit einem Tröpfchentest. Hab dann gedacht es liegt an der Flüssigkeit von dem Tröpfchentest, doch das war wohl nix, hab gestern mit 3 verschiedenen Tröpfchen getestet und immer die selben Werte bekommen nur beim Streifentest von EcoCheck hab ich ganz andere Werte ermittelt. Ist doch komisch. Die Dinger sind neu. Wie sieht das bei euch so aus??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tröpfchentest oder Streifentest
Oben