Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Trübes Wasser, Biotec 30 zu klein(?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 230056" data-attributes="member: 5825"><p>hatte die ersten jahre einen biotech 38........für meine 200m3......hat auch irgendwie funktioniert, der filter hat sein möglichstes gegeben.......aber sind wir uns ehrlich es ist und bleibt ein schmutzverteiler.......soll heissen du bekommst damit den fein-grammel im teich der da so anfällt nicht aus den wasser sondernen verteilst in nur, das ist das problem von solchen filtern........von der pflege und reinigung des filters will ich gar nicht sprechen........</p><p></p><p>mehr uvc wird dir auch nicht wirklich was bringen........zumindest nicht in den ausmass was du dir da vorstellst.......</p><p></p><p>5 koi sind ein gigantischer unterschied, du dafst die fütterung der fische nicht vergessen und deren diverse ausdünstungen........dein system war schon immer am absoluten limit und kurz vorm kippen........so wie meines früher, siehe oben........</p><p></p><p>wenn du klares wasser willst musst du ozon einsetzen, würde sagen einen von den neuen estrad ozon-generatoren mit 2gr über einen inlinemischer eingebracht......da brauchst du auch noch keine redoxkontroller.......</p><p></p><p>dein filter ist sowieso viel zu klein und dein flow und move wird auch im keller sein.......denke ich mal.....:wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 230056, member: 5825"] hatte die ersten jahre einen biotech 38........für meine 200m3......hat auch irgendwie funktioniert, der filter hat sein möglichstes gegeben.......aber sind wir uns ehrlich es ist und bleibt ein schmutzverteiler.......soll heissen du bekommst damit den fein-grammel im teich der da so anfällt nicht aus den wasser sondernen verteilst in nur, das ist das problem von solchen filtern........von der pflege und reinigung des filters will ich gar nicht sprechen........ mehr uvc wird dir auch nicht wirklich was bringen........zumindest nicht in den ausmass was du dir da vorstellst....... 5 koi sind ein gigantischer unterschied, du dafst die fütterung der fische nicht vergessen und deren diverse ausdünstungen........dein system war schon immer am absoluten limit und kurz vorm kippen........so wie meines früher, siehe oben........ wenn du klares wasser willst musst du ozon einsetzen, würde sagen einen von den neuen estrad ozon-generatoren mit 2gr über einen inlinemischer eingebracht......da brauchst du auch noch keine redoxkontroller....... dein filter ist sowieso viel zu klein und dein flow und move wird auch im keller sein.......denke ich mal.....:wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Trübes Wasser, Biotec 30 zu klein(?)
Oben