Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Trübes Wasser, Biotec 30 zu klein(?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 233264" data-attributes="member: 178"><p>Ob nun 10% pro Woche oder 30% pro Monat oder nur 10% pro Monat hängt vom System und dem Besatz ab.</p><p></p><p>Klar gibt es eine "Faustformel" aber sie sollte nur ein Richtwert sein.</p><p></p><p>Beispiel: </p><p>20Koi (35cm-65cm) auf 30m³</p><p>Da muß ich häufig Wasser wechseln.</p><p>oder</p><p>20Koi(12-20cm, da Erstbesatz) auf 70m³</p><p>Da komme ich sicherlich mit 10%-20% alle 2-3Monate aus.</p><p></p><p>Wir haben es einfach gelöst:</p><p>Wir haben eine Regentonnenpumpe für die Blumenbewässerung im Teich liegen.</p><p>So haben die Blumen und Bäume immer gutes Blumenwasser und die Fische immer sauberes Wasser. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 233264, member: 178"] Ob nun 10% pro Woche oder 30% pro Monat oder nur 10% pro Monat hängt vom System und dem Besatz ab. Klar gibt es eine "Faustformel" aber sie sollte nur ein Richtwert sein. Beispiel: 20Koi (35cm-65cm) auf 30m³ Da muß ich häufig Wasser wechseln. oder 20Koi(12-20cm, da Erstbesatz) auf 70m³ Da komme ich sicherlich mit 10%-20% alle 2-3Monate aus. Wir haben es einfach gelöst: Wir haben eine Regentonnenpumpe für die Blumenbewässerung im Teich liegen. So haben die Blumen und Bäume immer gutes Blumenwasser und die Fische immer sauberes Wasser. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Trübes Wasser, Biotec 30 zu klein(?)
Oben