Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Trübes Wasser in der Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karlsruher" data-source="post: 510723" data-attributes="member: 7339"><p>Danke an alle erstmal für die Hilfe.</p><p></p><p>Ich habe die beiden Jahre zuvor genau die selbe Kombination gehabt und hatte nie Probleme mit trüben Wasser, da hatte ich allerdings immer Saito oder Sera gefüttert. Das einzige das damals noch anders war, dass in meiner 300 Liter Biotonne eine kleine 60er-Tonne war, die gefüllt mit ruhendem Helix lief. So musste das Wasser aus dem Spaltsieb sich durch das eng gefüllte Helixfass drücken, bevor es in den Bioteil kam.</p><p>Da sich in dem Fass in einem halben Jahr jedoch viel Dreck ansammelte, wollte ich umstellen und habe nun in dem 300 Liter fass nur noch einen feinen Damenstrumpf, über den das Wasser ströhmt.</p><p></p><p>Aber ich werde mal überlegen wie ich die Filterung noch feiner bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karlsruher, post: 510723, member: 7339"] Danke an alle erstmal für die Hilfe. Ich habe die beiden Jahre zuvor genau die selbe Kombination gehabt und hatte nie Probleme mit trüben Wasser, da hatte ich allerdings immer Saito oder Sera gefüttert. Das einzige das damals noch anders war, dass in meiner 300 Liter Biotonne eine kleine 60er-Tonne war, die gefüllt mit ruhendem Helix lief. So musste das Wasser aus dem Spaltsieb sich durch das eng gefüllte Helixfass drücken, bevor es in den Bioteil kam. Da sich in dem Fass in einem halben Jahr jedoch viel Dreck ansammelte, wollte ich umstellen und habe nun in dem 300 Liter fass nur noch einen feinen Damenstrumpf, über den das Wasser ströhmt. Aber ich werde mal überlegen wie ich die Filterung noch feiner bekomme. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Trübes Wasser in der Innenhälterung
Oben