Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Transport von grossen Fischen !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi4ever TK" data-source="post: 74521" data-attributes="member: 471"><p><strong>Fische verpacken und Transportieren</strong></p><p></p><p>Ich würde an deiner Stelle zu deinem Koihändler fahren, mir ne Tüte und wenn er auch hat nen Karton geben lassen. Dann packste unten in den Karton dich Zeitung rein (4-8 Lagen). Wichtig ist, dass du sie im Dunkeln transpotierst und am Besten Gas-Sauerstoff verwendest und keine Tabletten, oder weiß jemand was passiert, wenn die die fressen? Kleine Sauerstoffflaschen bekommt man oft schon im Supermarkt. Ansonsten würde ich die Tüten wie folgt an ordnen: </p><p>1. Tüte: Fische+Wasser+Gas-Sauerstoff</p><p>2.Tüte einfach darum und auch mit Gummi zumachen</p><p>3.Offen lassen aber so, dass sie eine art Wanne bilder also zuknoten und dann oben (wenn sie dann liegt) aufschneiden und dann die anderen beiden Tüten da hinein, so habe ich es schon bei vielen Händlern gesehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi4ever TK, post: 74521, member: 471"] [b]Fische verpacken und Transportieren[/b] Ich würde an deiner Stelle zu deinem Koihändler fahren, mir ne Tüte und wenn er auch hat nen Karton geben lassen. Dann packste unten in den Karton dich Zeitung rein (4-8 Lagen). Wichtig ist, dass du sie im Dunkeln transpotierst und am Besten Gas-Sauerstoff verwendest und keine Tabletten, oder weiß jemand was passiert, wenn die die fressen? Kleine Sauerstoffflaschen bekommt man oft schon im Supermarkt. Ansonsten würde ich die Tüten wie folgt an ordnen: 1. Tüte: Fische+Wasser+Gas-Sauerstoff 2.Tüte einfach darum und auch mit Gummi zumachen 3.Offen lassen aber so, dass sie eine art Wanne bilder also zuknoten und dann oben (wenn sie dann liegt) aufschneiden und dann die anderen beiden Tüten da hinein, so habe ich es schon bei vielen Händlern gesehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Transport von grossen Fischen !
Oben