Transporttüten

Babaschrimps

Mitglied
hallo

wo bekommt ihr eure transsporttüten her außer bei eueren koi händler und zooladen weil die haben bei uns nur kleine fischtüten außer der koihändler natürlich.oder verschickt jemand sowas denn. mal bescheid sagen brauche so was dringend möchte die woche zum ultraschall mit dem fisch.styroporkiste habe ich noch. :?: :?: :?:

m.f.g.

mh...habe ich auch grade gelesen...ruf doch morgen dort mal an....ist bestimmt ein rechnungsfehler von der webseite....hatte ich schon öfter..das die versandkosten rechnung fehlerhaft war....denke mal die werden nur 6-8 euro kosten....

ansonsten wäre es der hammer :lol: kann ich mir aber nicht vorstellen...

ruf einfach an

mh obwohl...

da steht

*Achtung bei einem Bestellwert unter 50,00 € müssen wir leider einen Mindermengenzuschlag berechnen. *

wenn ich für über 50 euro beutel bestelle steht dort nur 10 euro versandkosten :shock:

also wenns kein fehler sein sollte mit den 20 euro...dann wird der shop aber nicht viel verkaufen..da rennt ja jeder kunde weg....wollte eigentlich auch grade da was bestellen...das erspar ich mir dann... :lol: normalerweise heisst es immer ab 50 euro versandkostenfrei... :lol:

da werde ich mein geld doch sehr gerne wo anders los....aber nicht beim fritzi :lol:

Oben