Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trennt ein Schwerkraftspaltsieb zu 100%?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="2.stefan" data-source="post: 280597" data-attributes="member: 5491"><p>Auf wieviel liter? Bei uns hatten alle im vorletzten Winter sehr hohe verluste, außer ich. Ich war aber auch der einzige der die Eisdecke gefegt hat so das Licht rein kommt. Ich glaube das dies eine sehr wichtige Sache war und auch ich hatte damals nach 3 monaten zugefrorenem Teich 2 Löcher reingeschmolzen und 2 Sprudler rein gemacht für 1 Woche.</p><p></p><p>Mir geht es doch nicht darum das ich sage das BA und Filter ect alles blödsinn ist, sondern das oft übertrieben wird. Es geht mir nicht um die Filtertechnik, ganz im gegenteil der Filter kann nicht groß genug sein. Es geht nur um so "kleinigkeiten" wie z.B."Teich friert zu?", "Falte in der Folie" Nachts Pumpe aus oh mein Gott. Die Sauerstoffwerte verändern sich kaum von abends zu morgends ( gemessen mit sera testkoffer)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2.stefan, post: 280597, member: 5491"] Auf wieviel liter? Bei uns hatten alle im vorletzten Winter sehr hohe verluste, außer ich. Ich war aber auch der einzige der die Eisdecke gefegt hat so das Licht rein kommt. Ich glaube das dies eine sehr wichtige Sache war und auch ich hatte damals nach 3 monaten zugefrorenem Teich 2 Löcher reingeschmolzen und 2 Sprudler rein gemacht für 1 Woche. Mir geht es doch nicht darum das ich sage das BA und Filter ect alles blödsinn ist, sondern das oft übertrieben wird. Es geht mir nicht um die Filtertechnik, ganz im gegenteil der Filter kann nicht groß genug sein. Es geht nur um so "kleinigkeiten" wie z.B."Teich friert zu?", "Falte in der Folie" Nachts Pumpe aus oh mein Gott. Die Sauerstoffwerte verändern sich kaum von abends zu morgends ( gemessen mit sera testkoffer) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trennt ein Schwerkraftspaltsieb zu 100%?
Oben